Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gondelteich    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2023, 11:10 Werdermaddin hat den Geocache gefunden

Mit etwas Suche gefunden. Sehr gutes Versteck 😃👍
@Werdermaddin

gefunden 28. Mai 2023, 13:13 freshies hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Chinesischen Gartens haben wir noch diese Dose gehoben.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
114

gefunden 20. Mai 2023, 13:30 Schröderbande hat den Geocache gefunden

Thanks for the Cache

......... @ ................. @ .........
..... @@ .................. @@ .....
... @@ ..................... @@ ....
.. @@ ........................ @@ ..
. @@ .... @@@@@ .... @@ .
.. @@ . @#2023#@ . @@ ..
... @@@@@@@@@@@ ...
..... @@@@@@@@@@ .....
... @@@schroeder@@@ ...
... @@@@bande@@@@ ...
. @@@@@@@@@@@@ .
.. @@ .. @@@@@ .. @@ ..
... @@ ... @@@@ ... @@ ...
.... @@ ................... @@ ....
..... @@ ................. @@ .....
…... @ ..................... @ ......

gefunden 09. April 2023, 16:54 DiePatzi hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im chinesischen Garten den kleinen noch schnell gefunden

gefunden 06. April 2023, 17:39 4C34N hat den Geocache gefunden

Spontan entschieden wir uns heute für eine Tour nach Weißensee. Der chinesische Garten soll sehenswert sein. Nun ja, wir waren einen Tag zu früh... aber im Umplanen kennen wir uns aus... kulinarische Köstlichkeiten und ein paar Geocaches im Ort versüßten uns den Tag.

Nebenbei trafen wir auch noch Schorsch den Schwan und seine gefiederten Kameraden. 🤣🤣🤣
Beim Tradi schaute er ganz genau hin, ob wir auch ordnungsgemäß unsere Signatur übertragen. 😉

Team 4C34N bedankt sich bei baron72 für Gondelteich, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 289

gefunden 23. März 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Quer durch Weißensee ging es auch hier vorbei. Doch die Suche gestaltete sich schwierig. Der Hinweis half nur bedingt weiter, bis dann irgendwann etwas Ungewöhnliches auffiel, woraufhin sich eine Dose zeigte. Puh, geschafft.

Danke für diesen Cache!

gefunden 21. April 2022, 18:57 Casinista hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang um den Gondelteich gesucht und gefunden. 😊 👍🏻 Dankeschön für diesen Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2022, 19:56 Stbd hat den Geocache gefunden

Mit Fluchsi zusammen gefunden und nen neuen Papierstreifen reingelegt.
Danke für den Cache
Stbd aus Augsburg

gefunden 14. April 2022, 19:56 Fluchsi hat den Geocache gefunden

Mit Stbd zusammen gefunden und nen neuen Papierstreifen reingelegt.
Danke für den Cache
Fluchsi aus Augsburg

gefunden 08. Januar 2022, 22:00 Andreas K hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute etwas anderes geplant, aber der Wetterbericht drohte damit, dass es über Nacht auch in unseren mittleren Lagen einwintern sollten. Dem wollten wir entfliehen und ich schaute mal nach lohnenswerten Zielen im "Flachland". Ich entdeckte die beiden WhereIGo's in Weißensee und Waltersdorf und nachdem noch schnell zwei Mysterys in Sömmerda gelöst waren, stand die Tagesplanung fest. Tatsächlich hat es kräftig geschneit und vom Winterdienst war keine Spur zu sehen, aber in Höhe Arnstadt war der Spuk vorbei. In Sömmerda angekommen, war von Schnee keine Spur mehr zu sehen, es ist immer wieder erstaunlich was gut 300 Höhenmeter ausmachen. Nach dem WhereIGo wurde noch dieser Cache gesucht, danke fürs Legen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. August 2021, 12:07 Mats20 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider Logbuch voll.

gefunden 24. Mai 2021 werla hat den Geocache gefunden

Letzter Fund des Tages. Hier hat der Hint eher verwirrt als geholfen. Eine Cacherkollegin hatte mich beobachtet und gab mir einen Tipp (vielen Dank nochmal!).

Übrigens: Hier ist das Attribut "für Rollstuhlfahrer geeignet" gesetzt. Selbst wenn der Rollifahrer es schafft, dass sein Rolli hier nicht ins Wasser rollt, kommt er nie im Leben an die Dose ran! Außer er braucht gar keinen Rollstuhl. Das Attribut sollte daher genau ins Gegenteil geändert werden.

DFDC und bleibt gesund![8D]

gefunden 06. November 2020 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Wyssensee-Multi (bei dem ich irgendwelche Zahlen falsch erfasst hatte und daher den Cache nicht fand) kam ich an dieser romantischen Stelle vorbei und habe die schön versteckte Dose rasch finden können.

gefunden 12. September 2020, 21:16 clau0184 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und herführen.
Familienausflug und nebenbei die Schwäne beobachten können.

gefunden 08. September 2020, 20:08 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne location

gefunden 15. August 2020, 15:36 lowestlow hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ein wenig Zeit gebraucht. Schöne Idee
Danke

gefunden 24. Juli 2020, 21:33 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Verlängertes Wochenende in Thüringen, da dürfen ein paar einheimische Döschen natürlich nicht fehlen.
Dank Hint war der Fiesling schnell ergriffen, unauffällig geloggt und zurückgelegt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 18. Juli 2020, 15:04 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 15. September 2019, 17:12 Pupenzwerg24 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit pupenzwerg

gefunden 15. September 2019, 17:12 Pupenzwerg hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Pupenzwerg24

gefunden 21. April 2019 D1k74 hat den Geocache gefunden

Tja eigentlich war alles klar aber trotzdem sprang uns nichts an erst nach einen Log war klar der muss doch hier sein aber da hätte man auch drauf kommen können.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

gefunden 04. April 2019, 21:26 Kameliendame68 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, wie schön ists denn hier?
Eine wunderschöne Ecke...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Oktober 2018, 15:10 AS702 hat den Geocache gefunden

LB und aersatzLB sind voll. Gern gesucht und gut gefunden.Die Dose wurde wieder an Ort und Stelle verstaut und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an  für die Dose
Team AS702
12. Oktober 2018 15:10

gefunden 25. Januar 2018, 14:21 helmut# hat den Geocache gefunden

Wir waren heute einmal in Kindelbrück, da sollte der Abstecher nach Weißensee doch sein um ein paar Döschen einzusammeln.
Das war eine davon.
Danke an die Owner.

Viele Grüße  helmut#

😀177😃

gefunden 03. Oktober 2017, 16:15 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour führte uns nach Weißensee. Am Gondelteich geparkt und rauf aufs Rad. Dieser gehörte heute auch zu den geloggten Dosen und diesmal konnten wir die Dose im 2. Anlauf finden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 20. März 2015, 14:39 Troopi75 hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal über opencaching an der Dose gewesen.

gefunden 20. März 2015, 13:07 FU88 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TftC sagt FU88 vom Team GESTÖRT

Nr 2

20. März 2015 13:08

nicht gefunden 22. Juni 2014, 19:31 luckykaefer hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir uns wohl zu dumm angestellt oder lag es an den Muggels. Leider nicht gefunden... schade

gefunden 01. Januar 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

den haben wir ganz schön gesucht

 

T4TC

gefunden 16. Juni 2013 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Der Sonnenschein heute wurde genutzt um eine MoCacheRunde zu drehen. Dabei konnte sich auch dieser hier nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

gefunden 24. November 2011 Die-Jungs hat den Geocache gefunden

Klein aber fein.
War nicht gleich auf Anhieb zu finden :D

Gut versteckt !

 

Grüße: Die Jungs

[Zurück zum Geocache]