Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 12 Brücken    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 02. Januar 2015, 17:06 mambofive hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zwar den Einstieg gefunden und die Brücken gezählt - nach dem Cache haben wir allerdings lange und erfolglos gesucht.
Ist der noch da?

nicht gefunden 18. Juli 2013, 18:00 krickkrack hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mit Sohn der erste Cache sein, Weg entsprechend Beschreibung gefunden, Brücken gezählt, aber leider den Cache nicht gefunden...

gefunden 15. Juni 2013, 16:00 S.A.C. Geocaching Team =Julian= hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Allerdings ist der Weg durch ein Unwetter zur Zeit (27.6.13) gesperrt und auch total überschwemmt.

Ich hoffe das der Cache es überlebt hat, denn der Pfad ist sehr rampuniert und nicht mehr passierbar.

gefunden 10. Mai 2013, 10:00 hrosvith hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Morgenspaziergang rund um meine bescheidene Hütte gut gefunden

gefunden 05. Mai 2013, 15:30 hagman hat den Geocache gefunden

So, damit wäre die Freiluft-Saison endlich eröffnet Lächelnd

gefunden 21. Oktober 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi auf kleiner Feierabendtour unterwegs. Wir haben den Trulti (bzw auf Opencaching Trystery) dann einfach mal von hinten aufgerollt, weil der Parkplatz uns besser gefallen hat zur späten Stunde und wir uns ein paar Brücken gespart haben.

Log: 21:50

(GC#2637 Gesamt#2662 OC#549)

gefunden 23. August 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Da heute wieder Omitag in Walporzheim war, bin ich auf den Pfaden meiner Kindheit gewandelt und konnte den Cache schnell FTFen, obwohl ich leicht irritert war, dass bei diesem "Tradi" die Koors woandershin zeigten.

 

TFTC,

broiler #2766, FTF #223, heute N

 

PS: Bitte auch bei GC einstellen, aber nicht als Tradi.

gefunden 23. August 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit in brütender Hitze nach diesem Cache gesucht, in der Hoffnung auf einen FTF. Dem war leider nicht so Weinend- war schon jemand schneller, wenn auch nur gerade mal 1.5 Stunden - also nur ein STF (aber mein Erster!). Immerhin darf ich den ersten Logeintrag für diesen Cache bei opencaching.de machen. Auch nicht schlecht. Auch als STF hat sich dieser Cache gelohnt. Ein wirklich schöner Weg dorthin, den ich bisher noch nicht kannte. Trotzdem gönne ich mir gleich ein kühles Bier und feiere meinen ersten "Zweiten Platz" Zwinkernd. Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt HaegarLA / 23.08.2011 / 17:45

[Zurück zum Geocache]