Ricerca waypoint: 

Log per Die 12 Brücken    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 02. gennaio 2015, 17:06 mambofive non ha trovato la geocache

Wir haben zwar den Einstieg gefunden und die Brücken gezählt - nach dem Cache haben wir allerdings lange und erfolglos gesucht.
Ist der noch da?

non trovata 18. luglio 2013, 18:00 krickkrack non ha trovato la geocache

Sollte mit Sohn der erste Cache sein, Weg entsprechend Beschreibung gefunden, Brücken gezählt, aber leider den Cache nicht gefunden...

trovata 15. giugno 2013, 16:00 S.A.C. Geocaching Team =Julian= ha trovato la geocache

Gefunden!

Allerdings ist der Weg durch ein Unwetter zur Zeit (27.6.13) gesperrt und auch total überschwemmt.

Ich hoffe das der Cache es überlebt hat, denn der Pfad ist sehr rampuniert und nicht mehr passierbar.

trovata 10. maggio 2013, 10:00 hrosvith ha trovato la geocache

Auf einem kurzen Morgenspaziergang rund um meine bescheidene Hütte gut gefunden

trovata 05. maggio 2013, 15:30 hagman ha trovato la geocache

So, damit wäre die Freiluft-Saison endlich eröffnet Lächelnd

trovata 21. ottobre 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Geotuppi auf kleiner Feierabendtour unterwegs. Wir haben den Trulti (bzw auf Opencaching Trystery) dann einfach mal von hinten aufgerollt, weil der Parkplatz uns besser gefallen hat zur späten Stunde und wir uns ein paar Brücken gespart haben.

Log: 21:50

(GC#2637 Gesamt#2662 OC#549)

trovata 19. ottobre 2011 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Irgendwie dachte ich es hier mit einem Tradi zu tun zu haben, also suchte ich unter der Brücke verzweifelt nach einer Dose. Irgendwann dämmerte mir dann, dass ich ja an der ersten Brücke stand, wenn man vom Kloster aus kommt. Also bin ich dann mal den Weg hoch bis zur 8. Brücke. Leider war auch dort rein gar nichts zu finden. Kein wunder, da es sich ja logischer Weise erst um die 7. Holzbrücke handelte. Unter der 9. dann konnte ich das Döschen entdecken.
Ganz klar: Hierbei handelt es sich um einen Multi lieber Owner. Das muss geändert werden! Und eine Anpassung hinsichtlicher dessen dass nur die Holzbrücken zählen, ist sicher auch nicht verkehrt [;)]

DfdD

trovata 23. agosto 2011 broiler ha trovato la geocache

Da heute wieder Omitag in Walporzheim war, bin ich auf den Pfaden meiner Kindheit gewandelt und konnte den Cache schnell FTFen, obwohl ich leicht irritert war, dass bei diesem "Tradi" die Koors woandershin zeigten.

 

TFTC,

broiler #2766, FTF #223, heute N

 

PS: Bitte auch bei GC einstellen, aber nicht als Tradi.

trovata 23. agosto 2011 HaegarLA ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit in brütender Hitze nach diesem Cache gesucht, in der Hoffnung auf einen FTF. Dem war leider nicht so Weinend- war schon jemand schneller, wenn auch nur gerade mal 1.5 Stunden - also nur ein STF (aber mein Erster!). Immerhin darf ich den ersten Logeintrag für diesen Cache bei opencaching.de machen. Auch nicht schlecht. Auch als STF hat sich dieser Cache gelohnt. Ein wirklich schöner Weg dorthin, den ich bisher noch nicht kannte. Trotzdem gönne ich mir gleich ein kühles Bier und feiere meinen ersten "Zweiten Platz" Zwinkernd. Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt HaegarLA / 23.08.2011 / 17:45

[Ritorna al listing della geocache]