Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anatidaephobie    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. März 2012 partyaly hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist  Archiviert!

gefunden 14. Februar 2012 kef hat den Geocache gefunden

Nach der lustigen Piratenschatzsuche sind wir noch hier vorbei gekommen. Christian hatte das Rätsel bereits gelöst, aber mir nen kleinen Hinweis gegeben, sodaß ich es mir zu Hause auch nochmal anschauen konnte. Zu Hause dann nicht schlecht gestaunt... Wer hätte das gedacht :-)

gefunden 15. Januar 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich funktioniert. Nachdem ich mir schon seit einiger Zeit den Kopf an diesem Rätsel zerbrochen habe, fiel mir die Lösung heute in den Schoß. Der Outdoor Teil gestalltete sich leichter als befürchtet, wobei ich allerdings fast einen Abflug zu den äußerst zahlreich vorhandenen Anatidaen gemacht hab. Danke an caci_ für die "hilfreichen" Hinweise und den Cache!

gefunden 25. Februar 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei des Rätsels Lösung bedürfte es ein klitzekleines bisschen Hilfe, dann dauerte es noch ein wenig....aber DANN! Das Dösle selbst fand ich sehr schön versteckt, hat mir dort ganz gut gefallen.
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 17. November 2010 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wollte im ersten Anlauf keine Koordinaten preisgeben. Der zweite Ansatz zeigte dann aber die Lösung. Dank T2 auch mittagspausengeeignet.

Gruß vom Eisenmann

(2010-11-17 * 13:40 * #323)

[Zurück zum Geocache]