Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für enter gecko    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 01. Dezember 2022, 15:37 ratzupaltuff hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte ich hier leider kein Glück.

gefunden 01. Oktober 2020, 18:19 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

Log online geschrieben und dann keinen Stift zur Hand... wie blöd.
Als Logbeweis ein Foto.
TFTC Tim und Dan_Leo

Bilder für diesen Logeintrag:
StiftersatzStiftersatz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2020, 19:03 Eskimoki hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen. Bedrohtes Tierchen gesehen

Bilder für diesen Logeintrag:
TierTier

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2020, 18:30 teevorian hat den Geocache gefunden

mit Eskimokis Hilfe doch gefunden :)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
tiertier

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2018, 09:45 geofossi hat den Geocache gefunden

Hier habe ich anfangs vergeblich an der falschen Stelle gesucht, der Hint hat mich dann aber auf die richtige Spur gebracht. Den in der Dose befindlichen Gegenstand zu fotografieren habe ich in meiner Euphorie leider vergessen. Es war ein Tier, das es bei uns nicht gibt. Ein Schnabeltier glaube ich. Nichts getauscht.

gefunden 03. Oktober 2017, 07:50 Riedxela hat den Geocache gefunden

auf der Durchreise in den Schwarzwald habe hier Halt gemacht. Ich war schon kurz vor dem Aufgeben aber dann habe ich das verpackte Döslein doch noch gefunden. Die Tüte ist schon sehr löcherig aber der Cache ist trocken. Den Ge(ck)okret habe ich als Reisenden mitgenommen. Er wird im Schwarzwald auf neue Finder warten.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Bilder für diesen Logeintrag:
Gecko auf Riedxelas HandGecko auf Riedxelas Hand

gefunden 07. Februar 2016, 15:24 MultiFace hat den Geocache gefunden

Gefunden und nach mehreren Anläufen wegen Muggelinvasion geloggt.  :-) Getauscht nichts da nichts dabei gehabt :-(

gefunden 21. Januar 2016, 14:00 condor20 hat den Geocache gefunden

Danke für die Verkürzung der Umsteigezeit, hatte aber leider keinen passenden Gegenstand dabei.

Bilder für diesen Logeintrag:
FahrradventilFahrradventil

gefunden 03. November 2013, 16:47 archimedesrockt hat den Geocache gefunden

Da mein log vom 3.11 bisher nur als "Bemerkung" eingetragen ist, hier noch der offizielle log.

Hinweis 03. November 2013 archimedesrockt hat eine Bemerkung geschrieben

Gesucht und gefunden. Das mit dem Passwort habe ich leider auch übersehen, u.a. weil ich gleichzeitig noch einen Geldbeutel gefunden habe, den wohl Taschendiebe im Gebüsch "entsorgt" hatten. Der Besitzer ist schon informiert und freut sich, wenigstens Ausweise und Bankkarten zurück zu bekommen...

Nichts raus, ein Fahrradventiladapter rein.

Anbei ein Beweisbild vom Fund.

Bilder für diesen Logeintrag:
GeckoGecko (Spoiler)

Hinweis 21. Oktober 2012 retezat hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden schon - aber dass es da ein Passwort gibt, ist mir nicht aufgefallen. Den Geokret habe ich geloggt - also war ich sicher da...

nicht gefunden 08. September 2012 LiLaKa hat den Geocache nicht gefunden

Tja, hier gibt es Ecken, wo man was verstecken könnte - aber entweder haben wir in den falschen Ecken nachgeschaut, oder einer der zahlreichen Bahngäste hat es entsorgt...

gefunden 24. August 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Also DA war er gestern nicht.

Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]