Recherche de Waypoint : 

Logs pour enter gecko    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 2x

pas trouvé 01. décembre 2022, 15:37 ratzupaltuff n'a pas trouvé le géoacache

Heute hatte ich hier leider kein Glück.

trouvé 01. octobre 2020, 18:19 Dan_Leo trouvé la géocache

Log online geschrieben und dann keinen Stift zur Hand... wie blöd.
Als Logbeweis ein Foto.
TFTC Tim und Dan_Leo

Les images pour ce log :
StiftersatzStiftersatz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2020, 19:03 Eskimoki trouvé la géocache

Danke fürs Herführen. Bedrohtes Tierchen gesehen

Les images pour ce log :
TierTier

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2020, 18:30 teevorian trouvé la géocache

mit Eskimokis Hilfe doch gefunden :)

TFTC

Les images pour ce log :
tiertier

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. décembre 2018, 09:45 geofossi trouvé la géocache

Hier habe ich anfangs vergeblich an der falschen Stelle gesucht, der Hint hat mich dann aber auf die richtige Spur gebracht. Den in der Dose befindlichen Gegenstand zu fotografieren habe ich in meiner Euphorie leider vergessen. Es war ein Tier, das es bei uns nicht gibt. Ein Schnabeltier glaube ich. Nichts getauscht.

trouvé 03. octobre 2017, 07:50 Riedxela trouvé la géocache

auf der Durchreise in den Schwarzwald habe hier Halt gemacht. Ich war schon kurz vor dem Aufgeben aber dann habe ich das verpackte Döslein doch noch gefunden. Die Tüte ist schon sehr löcherig aber der Cache ist trocken. Den Ge(ck)okret habe ich als Reisenden mitgenommen. Er wird im Schwarzwald auf neue Finder warten.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Les images pour ce log :
Gecko auf Riedxelas HandGecko auf Riedxelas Hand

trouvé 07. février 2016, 15:24 MultiFace trouvé la géocache

Gefunden und nach mehreren Anläufen wegen Muggelinvasion geloggt.  :-) Getauscht nichts da nichts dabei gehabt :-(

trouvé 21. janvier 2016, 14:00 condor20 trouvé la géocache

Danke für die Verkürzung der Umsteigezeit, hatte aber leider keinen passenden Gegenstand dabei.

Les images pour ce log :
FahrradventilFahrradventil

trouvé 03. novembre 2013, 16:47 archimedesrockt trouvé la géocache

Da mein log vom 3.11 bisher nur als "Bemerkung" eingetragen ist, hier noch der offizielle log.

Note 03. novembre 2013 archimedesrockt a écrit une note

Gesucht und gefunden. Das mit dem Passwort habe ich leider auch übersehen, u.a. weil ich gleichzeitig noch einen Geldbeutel gefunden habe, den wohl Taschendiebe im Gebüsch "entsorgt" hatten. Der Besitzer ist schon informiert und freut sich, wenigstens Ausweise und Bankkarten zurück zu bekommen...

Nichts raus, ein Fahrradventiladapter rein.

Anbei ein Beweisbild vom Fund.

Les images pour ce log :
GeckoGecko (Spoiler)

Note 21. octobre 2012 retezat a écrit une note

Gefunden schon - aber dass es da ein Passwort gibt, ist mir nicht aufgefallen. Den Geokret habe ich geloggt - also war ich sicher da...

pas trouvé 08. septembre 2012 LiLaKa n'a pas trouvé le géoacache

Tja, hier gibt es Ecken, wo man was verstecken könnte - aber entweder haben wir in den falschen Ecken nachgeschaut, oder einer der zahlreichen Bahngäste hat es entsorgt...

trouvé 24. août 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Also DA war er gestern nicht.

Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]