Waypoint-zoeken: 

Logs van enter gecko    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Niet gevonden 01. december 2022, 15:37 ratzupaltuff heeft de cache niet gevonden

Heute hatte ich hier leider kein Glück.

Gevonden 01. oktober 2020, 18:19 Dan_Leo heeft de cache gevonden

Log online geschrieben und dann keinen Stift zur Hand... wie blöd.
Als Logbeweis ein Foto.
TFTC Tim und Dan_Leo

Afbeeldingen voor deze log:
StiftersatzStiftersatz

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2020, 19:03 Eskimoki heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen. Bedrohtes Tierchen gesehen

Afbeeldingen voor deze log:
TierTier

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. april 2020, 18:30 teevorian heeft de cache gevonden

mit Eskimokis Hilfe doch gefunden :)

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
tiertier

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. december 2018, 09:45 geofossi heeft de cache gevonden

Hier habe ich anfangs vergeblich an der falschen Stelle gesucht, der Hint hat mich dann aber auf die richtige Spur gebracht. Den in der Dose befindlichen Gegenstand zu fotografieren habe ich in meiner Euphorie leider vergessen. Es war ein Tier, das es bei uns nicht gibt. Ein Schnabeltier glaube ich. Nichts getauscht.

Gevonden 03. oktober 2017, 07:50 Riedxela heeft de cache gevonden

auf der Durchreise in den Schwarzwald habe hier Halt gemacht. Ich war schon kurz vor dem Aufgeben aber dann habe ich das verpackte Döslein doch noch gefunden. Die Tüte ist schon sehr löcherig aber der Cache ist trocken. Den Ge(ck)okret habe ich als Reisenden mitgenommen. Er wird im Schwarzwald auf neue Finder warten.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Afbeeldingen voor deze log:
Gecko auf Riedxelas HandGecko auf Riedxelas Hand

Gevonden 07. februari 2016, 15:24 MultiFace heeft de cache gevonden

Gefunden und nach mehreren Anläufen wegen Muggelinvasion geloggt.  :-) Getauscht nichts da nichts dabei gehabt :-(

Gevonden 21. januari 2016, 14:00 condor20 heeft de cache gevonden

Danke für die Verkürzung der Umsteigezeit, hatte aber leider keinen passenden Gegenstand dabei.

Afbeeldingen voor deze log:
FahrradventilFahrradventil

Gevonden 03. november 2013, 16:47 archimedesrockt heeft de cache gevonden

Da mein log vom 3.11 bisher nur als "Bemerkung" eingetragen ist, hier noch der offizielle log.

Opmerking 03. november 2013 archimedesrockt heeft een notitie geschreven

Gesucht und gefunden. Das mit dem Passwort habe ich leider auch übersehen, u.a. weil ich gleichzeitig noch einen Geldbeutel gefunden habe, den wohl Taschendiebe im Gebüsch "entsorgt" hatten. Der Besitzer ist schon informiert und freut sich, wenigstens Ausweise und Bankkarten zurück zu bekommen...

Nichts raus, ein Fahrradventiladapter rein.

Anbei ein Beweisbild vom Fund.

Afbeeldingen voor deze log:
GeckoGecko (Spoiler)

Opmerking 21. oktober 2012 retezat heeft een notitie geschreven

Gefunden schon - aber dass es da ein Passwort gibt, ist mir nicht aufgefallen. Den Geokret habe ich geloggt - also war ich sicher da...

Niet gevonden 08. september 2012 LiLaKa heeft de cache niet gevonden

Tja, hier gibt es Ecken, wo man was verstecken könnte - aber entweder haben wir in den falschen Ecken nachgeschaut, oder einer der zahlreichen Bahngäste hat es entsorgt...

Gevonden 24. augustus 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Also DA war er gestern nicht.

Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]