Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karl-Scheuermann-Hütte    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache inzwischen abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. mars 2014, 18:41 HaPuWaBä trouvé la géocache

Schneller Fund auf unserer Sonntagsradtour.

TFTC #617 16:02

trouvé 01. octobre 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Die heutige EGDBSC-Abendrunde führten wir mal in dieser Gegend aus, waren hier doch einige Dosen in Smilies umzuwandeln. Die meisten konnten auf Anhieb gefunden werden, so auch dieser hier.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 28. septembre 2013 Kamikazecarsten trouvé la géocache

Nachtrag meines Eintrages ins Logbuch.

trouvé 08. mai 2013, 18:45 deridiot trouvé la géocache

nettes Versteck, aber überall Mücken x_X

trouvé 05. mai 2013, 13:40 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Am Sonntag auf kleiner Tour im Taunus. Eigentlich sollte die Reise woanders hingehen und dafür hatte ich auch die OC-Dosen auf dem Gerät. Nun aber Lageänderung und somit eher zufällig eine OC.de-Dose bereits über GC.com gemacht.

Schade um die Hütte. Was ich auf den anderen Fotos sehen konnte, eigentlich eine auch architektonisch schöne Hütte. Naja, immerhin ist die Natur an dieser Ecke weiterhin schön und sehenswert. Darum vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Stelle!

trouvé 23. mars 2013 Samira74 trouvé la géocache

Heute zusammen mit *Apophis*, schlosssi und reiffert auf eiskalter Caching-Tour auf der Ehrentafel unterwegs gewesen.
Dieses Döschen konnten wir rasch finden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 28. octobre 2012 The_Highwaymen trouvé la géocache

Heute auf meiner Sonntagsrunde mit Rheinfalke
auch hier vorbei gekommen. Haben die Dose
schnell entdeckt.
Danke sagt
dajumaro

trouvé 30. janvier 2012 shie trouvé la géocache

Eigentlich sollte dieses Döschen der Einstieg in eine 2h-Runde werden. Da ich aber hier fast mit steifen Fingern an einem aussen vereisten Döschen gescheitert wäre, hab's ich bei diesem Kurzausflug belassen und bin zurück ins Warme. Was nützt das Finden, wenn Öffnen/Loggen nicht klappen?  ;)
Döschen selbst aber gut gefunden. Eine schöne Gegend, in die es mich jetzt das erste Mal verschlagen hat. Vielen Dank!

trouvé 24. septembre 2011 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Schon bei GC gefunden, jetzt hier geloggt...

DFDC KonTrollPunkt

trouvé 14. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour zwischen Wiesbaden und dem Taunus gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 20. avril 2011 rabeV2.0 trouvé la géocache

Kurzer Stop auf dem Weg nach Hause. Wo zu parken war, war eindeutig, der Weg dann etwas stuppiger aber die Dose wurde schnell gefunden. Erstaunlich, für so mitten im Wald, bin ich gar nicht gewohnt Danke für die Dose und das Herführen sagt der rabe

trouvé 16. septembre 2010 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 08. mai 2010 Selvaggio trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, so mit dem gurgelnden Bächlein nebenan...
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

trouvé 05. avril 2010 CColli trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour auf und um die Hohe Wurzel heute auch diesen geloggt TFTC A&P

trouvé 13. décembre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Ehrentafel noch einen kleinen Abstecher eingelegt. Schönes Plätzchen, vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 15. septembre 2009 Schatziputzi trouvé la géocache

Das ist ein sehr idyllischer Bach hier, hat mir sehr gut gefallen.

TFTC sagt Schatziputzi
# 301

trouvé 15. septembre 2009 karlmoitroppe trouvé la géocache

Eine sehr schöne Stelle habt ihr da ausgesucht. Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 749

trouvé 14. août 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen "Relax-Tour" rund um Wiesbaden schnell gefunden. Schöne ruhige Locaction.
TFTC

HB
#2449 - 14:50 Uhr

Les images pour ce log :
Natur purNatur pur

[Retour à la géocache]