Recherche de Waypoint : 

Logs pour H.o.N.    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. octobre 2013, 15:00 Cachologen a archivé la géocache

Schon wieder haben wir ein Listing auf Opencaching.de stiefmüttlich behandelt Verlegen.

Der Cache ist in der Tat nicht mehr vor Ort, wir haben ihn eingesammelt.

Danke an Slini11 für's Bescheid geben und sorry, dass wir wieder einmal vergessen haben an OC zu denken.

trouvé 22. septembre 2013, 15:20 Riedxela trouvé la géocache

Am Wahlsonntag eine Runde um den Rabengrund gedreht und diesen Cache schnell erfühlt und anschliessend geloggt. 

Danke für's verstecken!

trouvé 10. mars 2013 shie trouvé la géocache

Der sonnige Vormittag wollte heute unbedingt genutzt werden, und so ging's auf eine kleine Tour von der Platte Richtung Unter den Eichen. Der Nano war vor Ort schnell entdeckt, so dass wir uns noch gemütlich für eine Frühstückspause niederlassen und die Aussicht geniessen konnten. Vielen Dank!

trouvé 01. août 2012 DieErdmännchen trouvé la géocache

16:45 Uhr

Super Runde, hat viel Spass gemacht.

Hat uns einige Zeit und Ausdauer gekostet, den Cache zu finden, wir haben aber nicht aufgegeben und ihn am Ende doch noch geborgen.

Das Logbuch herauszubekommen war die nächste harte Nuss, ging letztlich aber doch (auch ohne Werkzeug) - das ist ab jetzt immer dabei.

TFTC,

DieErdmännchen Jana, Filip und Papa

trouvé 12. mars 2012 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Klein aber Fein...

DFDC KonTrollPunkt

trouvé 02. octobre 2010 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 08. juin 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Relax-Tour schnell gefunden.
TFTC
HB
#2125

trouvé 30. mai 2009 CColli trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen, kleinen Runde, haben wir auch noch diesen Cache besucht und geloggt. Wir hatten das Glück, das die ganze Runde fast völlig muggelfrei war. TFTC A&P

trouvé 24. mai 2009 Selvaggio trouvé la géocache

Ein Blick - ein Griff - und ich hielt den Kleinen in Händen.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern: Gleich nebenan hatte damals, am 28. Mai 2005, meine Cacher"karriere" mit "Im Rabengrund" begonnen...
TFTC,
Selvaggio

[Retour à la géocache]