Waypoint search: 

Log entries for Hasi schick mir ein Photo aus Binz !    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 28 March 2012 RadlerAndi wrote a note

Die Webcam geht nicht, schon seit min. einem Monat nicht.

Found 19 February 2012 Wribbel found the geocache

Heute mittag im Nieselregen haben wir die Hauptstrasse von Binz besucht. Am "Haus Charlotte" fanden wir eine Webcam und auch eine passende Webseite. Allerdings unterscheidet sich die Perspektive etwas von der im Listing, was an den aktuellen Bauarbeiten liegen mag. Das Haus ist nämlich eingerüstet, was auch auf den Schnappschüssen zu sehen ist. Auf unserem Bild sieht man mich noch auf der gegenüberliegenden Strassenseite mit dem Telefon (roter Pfeil) beim Checken der Seite. Die anderen waren wegen des Regens schon weitergegangen.

Danke für diesen FTS (first-to-shoot)
Wribbel

Pictures for this log entry:
Gruß aus BinzGruß aus Binz

[Back to the geocache listing]