Waypoint-zoeken: 

Logs van ZU!    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 16. mei 2013 orscher1959 heeft de cache gevonden

Hier habe in über 20 Jahre gearbeitet und jetzt ist hier ein Cache....danke

Gevonden 15. april 2013 storc heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche und ein paar mal drumherum herumlaufen die Dose entdeckt.
Schade um die alte Brücke, hoffentlich wird das was mit der Restaurierung.
Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
SchwedlerbrückeSchwedlerbrücke

Gevonden 28. november 2012 flunschi heeft de cache gevonden

18:45

Am Abend vor einem Workshop in Frankfurt hatte ich noch die Gelegenheit wenigstens einen Cache zu suchen. Hier hatte ich zunächst etwas gesucht, bis ich von einer anderen Perspektive aus die Dose dann enttarnen konnte.

in: GeoKrety Christoph 22
out: -

TFTC
flunschi

Opmerking 10. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. augustus 2012 AM-H heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
18.08.2012, 14.30 Uhr #4#

Gevonden 18. augustus 2012 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
18.08.2012, 14.30 Uhr #1305#

Schöne Grüße an HASEN ENGEL und Bluegamer, die wir an diesem Cache trafen.


Opmerking 10. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (10.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. juni 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Dialogmuseums schnell gefunden.

Danke für's Verstecken
Gnom

Gevonden 30. juni 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gnom schnell gefunden.

Gevonden 29. februari 2012 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Diese schicke alte Brücke ist mir vor Jahren schon mal aufgefallen, und da hatte ich mich gefragt ob die wohl noch mal saniert wird? Jetzt ist es endlich soweit. Prima!
LIFT

Gevonden 29. februari 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Das die Brücke ZU! ist, hab ich auch festgestellt, als ich auf der anderen Seite stand -_- Also einiges an Weg außenrum zurückgelegt und dann auch recht schnell ein verdächtiges Objekt entdeckt, welches aber nicht so richtig mit den Koordinaten übereinstimmte. Dennoch hab ichs mal untersucht, und, siehe da, war doch der Cache.
Fürs zurücklegen musste ich mir dann Muggelbedingt etwas Zeit lassen.

Danke für den Cache

 

PS: Die Koordinaten stimmen bei GC und OC nicht überein

Gevonden 23. februari 2012 DieFleckies heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim ersten mal, wohl Blind hier durch gelaufen sind haben wir ihn dann heute endlich loggen können.

Coin Lapu Lapu out.

TFTC

Gevonden 14. februari 2012 Steve78 heeft de cache gevonden

Schöne Brücke, klasse Versteck, Danke!

#952, *TFTH*

Gevonden 13. februari 2012 Burstelhexe heeft de cache gevonden

Heute geschäftlich in Frankfurt gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC sagt Burstelhexe

Gevonden 22. november 2011 SirChrome heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt schon ein paar Mal hier war, konnte ich die interssante Dose jetzt doch finden.

Danke für den Cache.

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

Gevonden 20. september 2011 Jungs heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden und festgestellt das die Brücke genauso aussieht wie unsere Müngstnerbrücke (vergammelt ) nur noch nicht ganz gesperrt. Danke für den Cache

Gevonden 19. september 2011 Nettee heeft de cache gevonden

Den Cache heut Nachmittag gefunden.

Das Logbuch lag davor und der Deckel unerreichbar dahinter.

Den Behälter mit einem Stück Holz verschlossen.

Gruß Nette

Gevonden 01. september 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Am Abend bei einer kleinen Radrunde auch an dieser Brücke vorbeigekommen. Ein kleinen Umweg musste ich ja nehmen, da die Brücke gesperrt ist. Den Cache konnte ich gut finden, die Koordinaten waren allerdings etwas off.

Gevonden 27. augustus 2011 60316 heeft de cache gevonden

Obwohl uns die Box "aus eigener Erfahrung" bekannt ist, haben wir das Versteck zuerst woanders vermutet. Dafür waren wir hier ziemlich alleine beim Loggen.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 736 | 11:55 [/white]

Gevonden 23. augustus 2011 sarah_B heeft de cache gevonden

Während ich noch nach Orientierung suchte, hatte mein Mann den Cache bereits lokalisiert.

Über das Bauwerk bin ich bzw. wir auch des Öfteren drüber jetzt ist ZU - wie Schade !

16:38
#1070

Gevonden 23. augustus 2011 prussel heeft de cache gevonden

Da uns Bornheimern ja der direkte Weg in den Osthafen versperrt ist Überrascht, haben wir heute Abend bei gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit den Weg über den Ostbahnhof zur Cache angetreten. Nach kurzer Suche (und einigen Fotos der Brücke zur Muggelablenkung) war das Döschen gefunden.
in: -- / out: coin
TFTC Jutta & Michael
18:00

Gevonden 22. augustus 2011 mannibo heeft de cache gevonden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich diesen Cache auch noch schnell geloggt.
Was mich nur wundert: Ich habe die Publishing-Mail erst um 14:21 Uhr erhalten, wieso konnten meine Vorlogger den Cache schon um 13:15 und 13:45 Uhr finden? TFTC

This entry was edited by ManniB on Monday, 22 August 2011 at 13:30:00 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]