Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Hafen und See    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf unserer Osthafentour diesen Mysterie errätselt. Danke!

gefunden 22. Juni 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute mal ne Runde durch den Ostteil der Stadt gedreht. An einem Samstag ist hier alles so schön ruhig und verträumt Der war von zu Haus aus schnell gelöst, allerdings passte dann eine Lösung doch nicht wie erwartet...naja im Feld dann schnell korrigiert. Danke für`s Verstecken.

LOG: 22.6.2013; 17:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 20. Februar 2013 Talhoffer hat den Geocache gefunden

Zu leicht zu finden, da die Tarnkappe ihre Magie verloren hat. Sollte unbedingt erneuert werden. Ansonsten sieht den jeder. Der Logstreifen ist in Ordnung und frisch. Danke.

gefunden 04. Januar 2013 born_to_cache hat den Geocache gefunden

das schwierigste an diesem Mystery war wohl die merkwürdige Mathematik bei der Berechnung der Ostkoordinate (aus 2 mach 3, und lass keins frei..). [:O]
Beim Absolvieren des Outdoorparts habe ich dem kleinen mal ein neues trockenes Logbuch spendiert.
Wenn man die Logs dieses Caches liest, sollte man ihn eigentlich zum "Scuba-Cache ehrenhalber" machen. [:P]


TFTC  born_to_cache

gefunden 22. März 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

22.03.2012 / 12:00 / #33
Bei bestem Sonnenschein und angenehmer Temperatur, in der Mittagspause auf die Suche nach diesem Cache gegangen.

So lernt man die Umgebung, in der man arbeitet, kennen.

Das Papier ist noch etwas feucht, mein Kugelschreiber hat nicht besonders gut geschrieben.

Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 03. März 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Das (sehr schwere)Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute kam ich dann hier vorbei um den Cache einzupacken. Da die Vorcacher ja schon von nassem Logbuch berichtet hatten, habe ich dieses nun entsorgt und einen neuen Logstreifen hinterlassen. Mal schauen wie lange er hält.

gefunden 29. Januar 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und heute war der Outdoorteil mit chambre dran. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen, aber bei Öffnen der Dose ist mir dann wieder alles vergangen ... Logeinträge sind hier wohl seit über 2 Monaten nicht mehr möglich! Bei dem Feuchtbiotop macht ein dazulegen eines Logzettels auch wenig sinn - also hier nur ein Fotolog.
LIFT

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof Hafen und SeeLogproof Hafen und See (Spoiler)

gefunden 17. Mai 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gut gefunden. danke fürs auslegen und grüsse

gefunden 01. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

12:00 - bei kleiner Sonntagsrunde schnell gefunden. ACHTUNG: Deckel scheint undicht, Logbuch ist ziemlich feucht, leider keinen Ersatz dabei gehabt.

gefunden 03. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Am Ostersamstagabend bei einsetzendem Regen muggelfrei gefunden, im benachbarten Bürogebäude war nur ein Licht an. TFTC Jutta & Michael, 19:45

gefunden 28. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch den Osthafen kamen wir auch hier vorbei - Sonntags ein prima Platz um in aller Ruhe zu suchen. Danke fürs Versteck!

gefunden 12. März 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Ich war gerade bei den Hafenbetrieben und habe diesen Cache dann mal so mitgenommen. TFTC

gefunden 15. Januar 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Beim Lösen des Rätsels war ich mir aufgrund des zweistelligen Ergebnisses bei der Ostkoordinate nicht sicher. Doch mein schliessdruide brachte mich dann auf den richtigen Weg. Bei einer Winterfahrradcachetour hat er den Kleinen dann im Dunkeln gefunden. Die Koo´s weißen allerdings auf die andere Seite hin...

Nr.482 17:47Uhr

gefunden 10. Januar 2010 safri hat den Geocache gefunden

Danke für das leichte Rätsel und die telefonische Unterstützung: an diesem Tag spielten die Satelliten verrückt und schickten mich auf Privatgelände, an dessen Begrenzung ich erstmal alles absuchte und was mir den Blick vom Wesentlichen ablenkte! Schöner Platz für einen kleinen Cache!

gefunden 05. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bereits am Abend zuvor hatte ich mir die Gegend genauer angesehen und bin mit meinen errechneten Koordinaten Richtung Versteck. Die Verbotsschilder und eine mir entgegenkommende Bahn liessen mich zweifeln und so bin ich unverrichteter Dinge wieder von dannen. Heute mittag ein neuer Versuch (mit Bestätigung, dass die Koordinaten stimmen). Diesmal keine Bahn - die kleine Dose konnte ich dann schnell finden. Flink wieder weg, bevor es Ärger gibt...

[Zurück zum Geocache]