Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen Hafen und See    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. settembre 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Auf unserer Osthafentour diesen Mysterie errätselt. Danke!

trovata 22. giugno 2013 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Heute mal ne Runde durch den Ostteil der Stadt gedreht. An einem Samstag ist hier alles so schön ruhig und verträumt Der war von zu Haus aus schnell gelöst, allerdings passte dann eine Lösung doch nicht wie erwartet...naja im Feld dann schnell korrigiert. Danke für`s Verstecken.

LOG: 22.6.2013; 17:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 20. febbraio 2013 Talhoffer ha trovato la geocache

Zu leicht zu finden, da die Tarnkappe ihre Magie verloren hat. Sollte unbedingt erneuert werden. Ansonsten sieht den jeder. Der Logstreifen ist in Ordnung und frisch. Danke.

trovata 04. gennaio 2013 born_to_cache ha trovato la geocache

das schwierigste an diesem Mystery war wohl die merkwürdige Mathematik bei der Berechnung der Ostkoordinate (aus 2 mach 3, und lass keins frei..). [:O]
Beim Absolvieren des Outdoorparts habe ich dem kleinen mal ein neues trockenes Logbuch spendiert.
Wenn man die Logs dieses Caches liest, sollte man ihn eigentlich zum "Scuba-Cache ehrenhalber" machen. [:P]


TFTC  born_to_cache

trovata 22. marzo 2012 simulant63 ha trovato la geocache

22.03.2012 / 12:00 / #33
Bei bestem Sonnenschein und angenehmer Temperatur, in der Mittagspause auf die Suche nach diesem Cache gegangen.

So lernt man die Umgebung, in der man arbeitet, kennen.

Das Papier ist noch etwas feucht, mein Kugelschreiber hat nicht besonders gut geschrieben.

Danke für den Cache sagt Simulant63

trovata 03. marzo 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Das (sehr schwere)Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute kam ich dann hier vorbei um den Cache einzupacken. Da die Vorcacher ja schon von nassem Logbuch berichtet hatten, habe ich dieses nun entsorgt und einen neuen Logstreifen hinterlassen. Mal schauen wie lange er hält.

trovata 29. gennaio 2012 LIFT 117 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und heute war der Outdoorteil mit chambre dran. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen, aber bei Öffnen der Dose ist mir dann wieder alles vergangen ... Logeinträge sind hier wohl seit über 2 Monaten nicht mehr möglich! Bei dem Feuchtbiotop macht ein dazulegen eines Logzettels auch wenig sinn - also hier nur ein Fotolog.
LIFT

Immagini per questo log:
Logproof Hafen und SeeLogproof Hafen und See (Spoiler)

trovata 17. maggio 2011 kadett11.oc ha trovato la geocache

gut gefunden. danke fürs auslegen und grüsse

trovata 01. agosto 2010 60316 ha trovato la geocache

12:00 - bei kleiner Sonntagsrunde schnell gefunden. ACHTUNG: Deckel scheint undicht, Logbuch ist ziemlich feucht, leider keinen Ersatz dabei gehabt.

trovata 03. aprile 2010 prussel ha trovato la geocache

Am Ostersamstagabend bei einsetzendem Regen muggelfrei gefunden, im benachbarten Bürogebäude war nur ein Licht an. TFTC Jutta & Michael, 19:45

trovata 28. marzo 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde durch den Osthafen kamen wir auch hier vorbei - Sonntags ein prima Platz um in aller Ruhe zu suchen. Danke fürs Versteck!

trovata 12. marzo 2010 mannibo ha trovato la geocache

Ich war gerade bei den Hafenbetrieben und habe diesen Cache dann mal so mitgenommen. TFTC

trovata 15. gennaio 2010 sarah_B ha trovato la geocache

Beim Lösen des Rätsels war ich mir aufgrund des zweistelligen Ergebnisses bei der Ostkoordinate nicht sicher. Doch mein schliessdruide brachte mich dann auf den richtigen Weg. Bei einer Winterfahrradcachetour hat er den Kleinen dann im Dunkeln gefunden. Die Koo´s weißen allerdings auf die andere Seite hin...

Nr.482 17:47Uhr

trovata 10. gennaio 2010 safri ha trovato la geocache

Danke für das leichte Rätsel und die telefonische Unterstützung: an diesem Tag spielten die Satelliten verrückt und schickten mich auf Privatgelände, an dessen Begrenzung ich erstmal alles absuchte und was mir den Blick vom Wesentlichen ablenkte! Schöner Platz für einen kleinen Cache!

trovata 05. gennaio 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Bereits am Abend zuvor hatte ich mir die Gegend genauer angesehen und bin mit meinen errechneten Koordinaten Richtung Versteck. Die Verbotsschilder und eine mir entgegenkommende Bahn liessen mich zweifeln und so bin ich unverrichteter Dinge wieder von dannen. Heute mittag ein neuer Versuch (mit Bestätigung, dass die Koordinaten stimmen). Diesmal keine Bahn - die kleine Dose konnte ich dann schnell finden. Flink wieder weg, bevor es Ärger gibt...

[Ritorna al listing della geocache]