Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Biß des Osthafens    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 13. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 10. december 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 18. maart 2011 safri heeft de cache gevonden

Von der Schmickbrücke aus haben wir auch gleich den Bonus gehoben. Nett versteckt, man macht sich gar nicht dreckig. Eigentlich hatte ich den Bonus an einer feuchteren Stelle erwartet und wurde so angenehm enttäuscht. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 12. november 2010 timew0 heeft de cache gevonden

Yeah, Bonus!

TFTC und Gruß
t.

Gevonden 08. augustus 2010 60316 heeft de cache gevonden

[16:45 - Beim letzten Mal fast in den Main gefallen, dieses Mal dank richtiger Koordinaten gefunden.] Fpunqr, avk mh rffra nz Fbaagnt!

Gevonden 17. juli 2010 prussel heeft de cache gevonden

Nachdem wir ihn Anfang April bei Nieselregen und einbrechender Dunkelheit nicht entdecken konnten, heute kurz aus dem Auto gehüpft und zugeschnappt.

In: -- / Out: --

TFTC Jutta & Michael, 13:50

Gevonden 28. maart 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Als Abschluss der Osthafen-Runde natürlich auch noch den Bonus mitgenommen. Danke fürs Versteck!

Gevonden 25. maart 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

schnell gefunden danke

Gevonden 19. maart 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde durch den Osthafen und auch hier vorbeigekommen. Toll,das es zum Brückencache noch einen Bonus gab. Dadurch noch sehr schöne Stellen entdeckt. Auch klasse das es nicht nur eine Filmdose war, sondern mal wieder ein small im Stadtgebiet. Einfach klasse!

Gevonden 08. maart 2010 mannibo heeft de cache gevonden

Den habe ich dann auch noch im Vorbeifahren mitgenommen. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]