Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmickbrücke    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. September 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Wie war das mit den breiten Schultern? Cache gut gefunden und geloggt. Danke, nette Idee!

gefunden 22. Juni 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute mal ne Runde durch den Ostteil der Stadt gedreht. An einem Samstag ist hier alles so schön ruhig und verträumt Der war schnell gefunden und nach Abzug der Muggel auch schnell geloggt. Danke für`s Verstecken.

LOG: 22.6.2013; 17:25 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 25. Februar 2013 Talhoffer hat den Geocache gefunden

Endlich ist das Wetter schlecht genug, um den Cache auch werktags zu heben. Sonst sind zu viele arbeitsame Muggels zu Zeit aktiv, da ein neuer Containerkran gebaut wird. DfdC

gefunden 14. November 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

mal ganz davon abgesehen daß es schwierig war hier überhaupt hin zu kommen ohne überfahren zu werden, war auch die Suche nicht ganz so einfach. Die Tarnung funktioniert recht gut.
Ein schöner Spaziergang durch`s Frankfurter Ost-End, wo normale Spaziergänger halt nicht hinkommen.

10:19:00
575
TFTC born_to_cache

gefunden 16. September 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mindestens eine gute Viertelstunde diesen Cache gesucht hatte, gab ich schließlich auf und setzte meinen Weg Richtung Luftschutzbunker weiter fort. Auf dem Rückweg hat mich dann doch noch mein Ehrgeiz gepackt und schließlich untersuchte ich die Brücke ein weiteres mal. Und siehe da, in unerreichbarer Höhe klebte auf einmal der vermisste Cache. Nach einigen Klettereinlagen hielt ich ihn dann endlich in meinen Händen und konnte in Ruhe loggen. Ein Blick auf die anderen Einträge ließ mich vermuten, dass kurz vor meinem ersten Anlauf andere Cacher am Werk waren und dieser deshalb nicht an Ort und Stelle hing. Aber was soll´s. Ende gut, alles gut... TFTC

16.09.2012 - 18:12:11 Uhr

gefunden 18. August 2012 AM-H hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
18.08.2012, 18.50 Uhr #6#

gefunden 18. August 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
18.08.2012, 18.50 Uhr #1307#

gefunden 29. Februar 2012 DieFleckies hat den Geocache gefunden

Der war sehr schnell gefunden, gab aber Kopfschmerzen als ich mich wieder hinstellte.

Trotz Kofpaua TFTC

gefunden 29. Februar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem noch schnell ein LKW vorbeigelassen werden musste, hatte ich auch diesen Cache schon in der Hand. Man könnte ihm allerdings mal wieder einen richtigen Deckel spendieren.

Danke für den Cache

gefunden 13. Februar 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Heute geschäftlich in Frankfurt gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC sagt Burstelhexe

gefunden 14. Dezember 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Netzer kleiner Cache, der sich nicht lange vor mir verstecken konnte.

Danke für den Cache.

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

gefunden 09. Dezember 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

09.12.2011 / 12:50 / #23
In der Mittagspause eine Rundgang gemacht und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 25. September 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mit ein paar Verrenkung konnten wir ihn doch noch recht gut erreichen.
TFTC
LIFT

gefunden 19. September 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Nach dem Seminar eine schöne Runde gedreht und gefunden , Danke für die neuen Seiten Frankfurt´s  ;)

gefunden 18. März 2011 safri hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und Biene hatte die Dose schon in der Hand bevor ich wusste, wo ich suchen sollte. Sehr schön gemachter Cache, vielen Dank!

gefunden 12. November 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

Schöne Location!

TFTC
t.

gefunden 25. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch der konnte sich nicht lange verbergen

gefunden 01. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

12:40 - anscheinend den richtigen Riecher gehabt und daher schnell gefunden; war ja auch kaum eine Menschenseele unterwegs am Sonntagmittag. Zu üblichen Arbeitszeiten wird von aufmerksamen "Terroristenjägern" [:O] schon mal die Polizei alarmiert - siehe Log weiter unten.

gefunden 03. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein nettes Versteck ... und nach Feierabend ist es hier auch sehr ruhig.

Ok, ich musste auch zweimal zur Dose, da ich natürlich zunächst vergessen hatte, die Bonuskoordinaten aufzuschreiben. :-)

gefunden 01. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz füür einen Cache.

gefunden 03. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auch heute Abend war das Wetter mehr als bescheiden. Die einsetzende Dunkelheit und die zu Hause vergessenen Lampen machten das Suchen nicht gerade einfacher - den "Biß des Osthafens" haben wir deshalb nicht gefunden, aber wir kommen wieder!

In: Knicklichter / Out: --

TFTC Jutta & Michael, 20:20

gefunden 28. März 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten ins Wasser zeigten, liessen wir uns nicht beirren und wurden schliesslich fündig. Danke fürs Versteck!

gefunden 19. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde durch den Osthafen und auch hier vorbeigekommen. Bin immer noch begeistert von den tollen Orten hier - die Runde durchs Osthafengelände hat mir sehr gefallen. Auch noch ein Relikt aus vergangenen Tagen entdeckt - das "Toilettenhäuschen" hatte was.

gefunden 08. März 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Während ich mich noch am umschauen war, wurde mein Mann schon fündig - er klärte mich dabei oberlehrerhaft noch auf "Schau auf die "T"-Wertung", als ob ich ich das nach >500 Caches nicht wüsste... also manchmal kann er mir schon auf die nicht vorhandenen Eier gehen...

Da die Dose so leer war, habe ich mal ein Autochen hinterlassen.

gefunden 08. März 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz mal angehalten. TFTC

[Zurück zum Geocache]