Ricerca waypoint: 

Log per Schmickbrücke    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. settembre 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Wie war das mit den breiten Schultern? Cache gut gefunden und geloggt. Danke, nette Idee!

trovata 22. giugno 2013 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Heute mal ne Runde durch den Ostteil der Stadt gedreht. An einem Samstag ist hier alles so schön ruhig und verträumt Der war schnell gefunden und nach Abzug der Muggel auch schnell geloggt. Danke für`s Verstecken.

LOG: 22.6.2013; 17:25 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 25. febbraio 2013 Talhoffer ha trovato la geocache

Endlich ist das Wetter schlecht genug, um den Cache auch werktags zu heben. Sonst sind zu viele arbeitsame Muggels zu Zeit aktiv, da ein neuer Containerkran gebaut wird. DfdC

trovata 14. novembre 2012 born_to_cache ha trovato la geocache

mal ganz davon abgesehen daß es schwierig war hier überhaupt hin zu kommen ohne überfahren zu werden, war auch die Suche nicht ganz so einfach. Die Tarnung funktioniert recht gut.
Ein schöner Spaziergang durch`s Frankfurter Ost-End, wo normale Spaziergänger halt nicht hinkommen.

10:19:00
575
TFTC born_to_cache

trovata 16. settembre 2012 MT Grinder ha trovato la geocache

Nachdem ich mindestens eine gute Viertelstunde diesen Cache gesucht hatte, gab ich schließlich auf und setzte meinen Weg Richtung Luftschutzbunker weiter fort. Auf dem Rückweg hat mich dann doch noch mein Ehrgeiz gepackt und schließlich untersuchte ich die Brücke ein weiteres mal. Und siehe da, in unerreichbarer Höhe klebte auf einmal der vermisste Cache. Nach einigen Klettereinlagen hielt ich ihn dann endlich in meinen Händen und konnte in Ruhe loggen. Ein Blick auf die anderen Einträge ließ mich vermuten, dass kurz vor meinem ersten Anlauf andere Cacher am Werk waren und dieser deshalb nicht an Ort und Stelle hing. Aber was soll´s. Ende gut, alles gut... TFTC

16.09.2012 - 18:12:11 Uhr

trovata 18. agosto 2012 AM-H ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache.
18.08.2012, 18.50 Uhr #6#

trovata 18. agosto 2012 OREGON-Trail ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache.
18.08.2012, 18.50 Uhr #1307#

trovata 29. febbraio 2012 DieFleckies ha trovato la geocache

Der war sehr schnell gefunden, gab aber Kopfschmerzen als ich mich wieder hinstellte.

Trotz Kofpaua TFTC

trovata 29. febbraio 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Nachdem noch schnell ein LKW vorbeigelassen werden musste, hatte ich auch diesen Cache schon in der Hand. Man könnte ihm allerdings mal wieder einen richtigen Deckel spendieren.

Danke für den Cache

trovata 13. febbraio 2012 Burstelhexe ha trovato la geocache

Heute geschäftlich in Frankfurt gewesen und auch hier vorbei geschaut.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC sagt Burstelhexe

trovata 14. dicembre 2011 SirChrome ha trovato la geocache

Netzer kleiner Cache, der sich nicht lange vor mir verstecken konnte.

Danke für den Cache.

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

trovata 09. dicembre 2011 simulant63 ha trovato la geocache

09.12.2011 / 12:50 / #23
In der Mittagspause eine Rundgang gemacht und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trovata 25. settembre 2011 LIFT 117 ha trovato la geocache

Mit ein paar Verrenkung konnten wir ihn doch noch recht gut erreichen.
TFTC
LIFT

trovata 19. settembre 2011 Jungs ha trovato la geocache

Nach dem Seminar eine schöne Runde gedreht und gefunden , Danke für die neuen Seiten Frankfurt´s  ;)

trovata 18. marzo 2011 safri ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff und Biene hatte die Dose schon in der Hand bevor ich wusste, wo ich suchen sollte. Sehr schön gemachter Cache, vielen Dank!

trovata 12. novembre 2010 timew0 ha trovato la geocache

Schöne Location!

TFTC
t.

trovata 25. agosto 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

auch der konnte sich nicht lange verbergen

trovata 01. agosto 2010 60316 ha trovato la geocache

12:40 - anscheinend den richtigen Riecher gehabt und daher schnell gefunden; war ja auch kaum eine Menschenseele unterwegs am Sonntagmittag. Zu üblichen Arbeitszeiten wird von aufmerksamen "Terroristenjägern" [:O] schon mal die Polizei alarmiert - siehe Log weiter unten.

trovata 03. maggio 2010 olfplatsch ha trovato la geocache

Ein nettes Versteck ... und nach Feierabend ist es hier auch sehr ruhig.

Ok, ich musste auch zweimal zur Dose, da ich natürlich zunächst vergessen hatte, die Bonuskoordinaten aufzuschreiben. :-)

trovata 01. maggio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Ein toller Platz füür einen Cache.

trovata 03. aprile 2010 prussel ha trovato la geocache

Auch heute Abend war das Wetter mehr als bescheiden. Die einsetzende Dunkelheit und die zu Hause vergessenen Lampen machten das Suchen nicht gerade einfacher - den "Biß des Osthafens" haben wir deshalb nicht gefunden, aber wir kommen wieder!

In: Knicklichter / Out: --

TFTC Jutta & Michael, 20:20

trovata 28. marzo 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Obwohl die Koordinaten ins Wasser zeigten, liessen wir uns nicht beirren und wurden schliesslich fündig. Danke fürs Versteck!

trovata 19. marzo 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Kleine Feierabendrunde durch den Osthafen und auch hier vorbeigekommen. Bin immer noch begeistert von den tollen Orten hier - die Runde durchs Osthafengelände hat mir sehr gefallen. Auch noch ein Relikt aus vergangenen Tagen entdeckt - das "Toilettenhäuschen" hatte was.

trovata 08. marzo 2010 sarah_B ha trovato la geocache

Während ich mich noch am umschauen war, wurde mein Mann schon fündig - er klärte mich dabei oberlehrerhaft noch auf "Schau auf die "T"-Wertung", als ob ich ich das nach >500 Caches nicht wüsste... also manchmal kann er mir schon auf die nicht vorhandenen Eier gehen...

Da die Dose so leer war, habe ich mal ein Autochen hinterlassen.

trovata 08. marzo 2010 mannibo ha trovato la geocache

Nach der Arbeit kurz mal angehalten. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]