Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Luftschutzbunker Schmickstraße    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. septiembre 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Obwohl es dem Anschein nach gestern in der unmittelbaren Nachbarschaft wohl eine mächtige Feier gab, lag der Cache wohlbehalten in seinem Versteck. Danke!

encuentran 22. junio 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Heute mal ne Runde durch den Ostteil der Stadt gedreht. An einem Samstag ist hier alles so schön ruhig und verträumt Der war schnell gefunden als die richtige Seite ausgemacht war. Danke für`s Verstecken.

LOG: 22.6.2013; 17:15 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 19. febrero 2013 Talhoffer ha encontrado el geocache

Der Winter ist in Frankfurt zurück und die Muggel bleiben im Warmen. Ein Buddy fand den Weg in meine Tasche und ist unterwegs zum nächsten Cache. Danke für den leicht zu findenden Cache an dieser interessanten Stelle.

encuentran 14. noviembre 2012 born_to_cache ha encontrado el geocache

von dem Luftschutzbunker war ich ja ein wenig enttäuscht, die D/T-Wertung ließ mehr erwarten als dann am Cache schließlich heraus kam. Nichts desto Trotz, ein Fund ist ein Fund, danke für`s Zeigen.

06:24:00
574
TFTC born_to_cache

encuentran 13. octubre 2012 lsci ha encontrado el geocache

Auf einer Chachtour auch hier vorbei gekommen! Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

encuentran 16. septiembre 2012 MT Grinder ha encontrado el geocache

Dies soll für heute mein dritter und letzter Cache gewesen sein. Nachdem ich beim ersten Anlauf fast einmal komplett um das Gebäude herum lief, nahm ich ein wenig Abstand und überlegte, wo ICH so ein Cache verstecken würde. Meine erste Idee war auch goldrichtig. Allerdings habe ich eine Weile gebraucht um diesen Cache zu heben, da gerade (obwohl heute Sonntag ist) einige Muggel unterwegs waren. Nicht zuletzt die Ladenbesitzer der Gaststätte "Zur Insel". TFTC

16.09.2012 - 18:21:06 Uhr

encuentran 17. mayo 2012 A1L9E8X1 ha encontrado el geocache

Heute gefunden Lächelnd

Diesen Bunker kannte ich nicht, obwohl ich in Ostend wohne. Interessant!

Danke für diesen Cache.

encuentran 08. abril 2012 macude-ffm ha encontrado el geocache

Bei einer Abendtour wurde das Bauwerk bewundert und so nebenbei habe ich den kleinen gefunden .. ;-) 22:00

encuentran 01. marzo 2012 simulant63 ha encontrado el geocache

01.03.2012 / 13:00 / #30
In der Mittagspause habe ich einen Spaziergang gemacht und hier vorbeigeschaut.
Nach diesem Cache habe ich schon mal gesucht und nicht gefunden, aber heute habe ich ihn gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

encuentran 29. febrero 2012 DieFleckies ha encontrado el geocache

Erst die richtige Idee gehabt und dann wieder verworfen. Der Lohn dafür war fast eine Stunde suchen. Dann habe wir ihn doch noch entdeckt und loggen können.

TFTC

encuentran 29. febrero 2012 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Nun war ich schon das 3. mal hier und endlich mal erfolgreich, nachdem sich ein anderer Cacher mal aufgerufen fühlte hier die Dose zu erneuern. Ob sie wirklich da hingekommen ist wo sie sein sollte? Wer weiß das schon?
Zumindest habe ich beim Suchen in der Dunkelheit etwas musikalische Unterstützung duch die probenden Musiker gehabt. Das eine oder andere mal hatte ich schon das Gefühl ich greife denen gleich in den Proberaum ans Mikro
LIFT

encuentran 29. febrero 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Cacherunde heute hier vorbeigekommen und nach einigem suchen auch sein Versteck entdeckt.


no encontrado 13. febrero 2012 Burstelhexe no han encontrado el geocaching

leider nix finden können jetzt die logs gelesen kein wunder

encuentran 16. noviembre 2011 timew0 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Elsesp wir haben es im zweiten Anlauf geschafft. Trotz später Stunde waren hier erstaunlicherweise noch viele Muggel unterwegs.

Gruß und TFTV
t.

encuentran 23. agosto 2011 kadett11.oc ha encontrado el geocache

fix gefunden tftc kadett11

encuentran 18. marzo 2011 safri ha encontrado el geocache

Zusammen mit Biene nach anfänglichen Schwierigkeiten sowohl mit dem Satellitenempfang als auch mit der Höhe und Tiefe der Dose gefunden.
Leider scheint der Cache nicht sehr stabil zu sein: er ist so verbeult, dass er sich nur unter größter Kraftanstrengung öffnen lässt.
Danke fürs Zeigen des mir bis dato unbekannten Bunkers!

encuentran 05. octubre 2010 mannibo ha encontrado el geocache

Habe mich heute mal auf einem der Zettel eingetragen. TFTC

encuentran 08. agosto 2010 60316 ha encontrado el geocache

16:20 - Da haben wir 2 Anläufe gebraucht. Interessante Wohngegend!

encuentran 28. mayo 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Das war der erste auf meiner kleinen Fechenheimrunde. Dank Mülltonne war die Dose schnell geborgen. Danke

encuentran 01. mayo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Hier waren wir noch nie. Danke für´s zeigen.

encuentran 28. marzo 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

In der Ruhe am Sonntag liess er sich bequem heben, danke fürs Zeigen!

encuentran 27. marzo 2010 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon vor Wochen am frühen Abend habe mich dann aber für einen Abbruch entschieden da die Gegend mit LKW Muggel Bevölkert wurde. Heute an einem Samstag habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die ganze Sache als Drive In gemacht. Da ich mich Unbeobachtet fühlte und mir sicher war das niemand mein treiben bemerkt konnte ich hier ganz ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.
#298, 11:28, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

Kein Handel

encuentran 19. marzo 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendrunde durch den Osthafen und auch hier vorbeigekommen. Erst auf der falschen Seite gesucht, die Koordinaten zeigten irgendwie in bzw. auf das Gebäude. Mit einem TJ dann doch noch fündig geworden.

encuentran 08. marzo 2010 sarah_B ha encontrado el geocache

Nach dem mich mein EtreX fast einmal um das Gebäude herum geführt hatte, ging ich wieder zur ursprünglich anivisierten Seite zurück. Dann mal den Teleskopspiel ausgefahren und siehe da, da war was - nur war es der Cache?! Mein Mann fauchte mich schon an:"Ja isser´s nun oder isser´s nicht?!" Dann mal ihn gucken lassen und siehe da - es war der Cache !
Also iss nix für "Sitzriesen"...
P.S. ziemlich viel Schwerlastverkehr hier an einem Montagnachmittag...

[Volver a la lista de geocache]