Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oderwitzer Spitzberg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. November 2011 Bani... hat eine Bemerkung geschrieben

Nur das Versteck, anhand der Bilder, im dunkeln gefunden. Hab ein Foto gemacht, hoffe man kann was erkennen! (als Vergleich, oben links die Ecke am Felsen) Schade - kein Cache da! Wurde wohl gemuggelt. Ich hätte sicherlichen eine Empfehlung springen lassen, wenn das Versteckt besser gewählt wäre und ne Dose vorgefunden hätte! Danke trotzdem für's zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Genau hier!Genau hier!

gefunden 06. September 2011 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Wir waren heut endlich mal wieder cachen bzw endlich mal wieder Zeit dazu. Durch den Spoiler konnte unser Gastcacher seinen ersten Fund vermelden und gleich mal ins Logbuch schreiben.

[Zurück zum Geocache]