Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Waldhaus    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2018 Padd_y ha encontrado el geocache

Nachdem ich diesen Cache schon 2012 auf GC gemacht hatte, irritierte mich, dass er dort inzwischen (ohne Angabe eines Grundes) archiviert, in OC aber weiterhin aktiv ist.

Ein Check ergab, dass die Dose unverändert problemlos gefunden werden kann, innen aber eine dichte lose-Zettel-Sammlung enthält.

Auf diese Weise habe ich den nun auch auf OC geloggt ;-)

encuentran 05. diciembre 2014 The New Hunters ha encontrado el geocache

Das "Runterholen" war kein Problem, nur das "Zurücklegen" gestaltete sich schwierig. Keine Kraft mehr. In unserer Not banden wir eine Schnur um den Cache, und schafften es so, mit Hilfsmitteln, das Döschen wieder hochzubugsieren. Zwischenzeitlich leistete uns auch noch eine Reiterin (habt ihr`s schon gefunden ?) samt Pferd Gesellschaft.
Also, die Schnur kann wieder entfernt werden ! ( Danke )

encuentran 02. mayo 2014, 19:00 family4team ha encontrado el geocache

Beim abendlichen Spaziercache geloggt. DFDC family4team.

encuentran 18. enero 2014, 14:23 derfue ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, dfdC

encuentran 04. septiembre 2012 luckyloser&anja ha encontrado el geocache

bereits vor Ewigekiten gefunden aber bisher nur bei GC.com geloggt.

 

Danke nochmal fürs legen!

 

Gruß luckyloser&anja

encuentran 29. abril 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Da wir eh mit den Rädern unterwegs waren, sind wir auch noch schnell hier vorbei gefahren und konnten das Döschen problemlos bergen. Danke!

encuentran 23. noviembre 2011 wühlscheibe ha encontrado el geocache

Gefunden und auch gleich die richtigen Körperdimensionen gehabt! Beim ersten Anlauf konnte ich den Cache wegen starkem Muggelaufkommen nicht heben.
Danke und Grüße
Volkbrecht

encuentran 30. septiembre 2011 Stanmaja ha encontrado el geocache

Ein schneller Drive in, da hier eh die Fahrradumleitung vorbeigeht.
Danke fürs legen und viele Grüße an den Owner

encuentran 13. septiembre 2011 CrossHunter ha encontrado el geocache

Am 13.09.2011 schon gefunden, aber jetzt erst bei OC angemeldet.  TFTC

encuentran 06. septiembre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2091

Der war schnell ausgemacht und fast genau so schnell gehoben. Sind das Bonuszahlen auf der ersten Seite, oder was haben die zu bedeuten? Logbuch-Recycling?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 28. agosto 2011 partyaly ha encontrado el geocache

An dem gut bekanntem Platz konnten wir ohne Probleme den Cache finden.

Danke für den Spaß sagt partyaly!

encuentran 28. agosto 2011 partyaly ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]