Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Café & Käsekuchen-Runde ("cheesecake-hike")    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2023, 21:00 rosiblago ha encontrado el geocache

Voller Vorfreude machten wir uns heute auf die Café & Käsekuchen-Runde. Da wir direkt am Schloss logieren, starteten wir die Runde andersherum. Vorher hatten wir uns noch am Café mit verschiedenen Backwaren ausgestattet - allerdings gehörte ein Käsekuchen nicht dazu.
Die Wanderung gefiel uns sehr! Das Wetter trug sicher seinen Teil dazu bei, aber die Landschaft und die Wälder werden zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter ihren Reiz haben. Einige Beifänge konnten wir auch einheimsen. In Philippstein entdeckten wir glücklicherweise einen Imbiss, wo wir uns gemütlich im Biergarten auf den zweiten Teil der Runde vorbereiten konnten. Nebenbei haben wir uns noch selbstgestrickte Socken für die kältere Jahreszeit zugelegt. 🤪
Zurück auf der Route, konnten wir auch die restlichen Bilder - trotz unserer entgegengesetzten Laufrichtung - alle gut und eindeutig zuordnen, so dass die Finalkoordinaten einfach zu berechnen und die Finaldose entsprechend zu finden war. Hier nahmen wir einen TB zur Weiterreise mit.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei chrysophylax.de für die tolle Ausarbeitung der Route und den Cache!

encuentran The geocache needs maintenance. 27. agosto 2016, 14:42 Schwupp22 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Wanderweg. Wegepunkte sind gut zu finden, wenn man sich etwas eingearbeitet hat, deshalb   WP A übersehen -später dann doch noch erkannt. WP mit Wert = 13 war nicht zu erkennen, erst als ich alle WP's hatte, konnte dieser WP zugeprdnet werden. Foto muß in der Beschreibung ausgetauscht werden. Habe ein neues Foto dieses WP in meinem Logeintrag bereitgestellt.

Der verschlüsselte Hinweis ist überholt, inzwischen ist die Brusthöhe auf den Boden gesunken.

Imagen para el log de entrada
WP mit Wert = 13WP mit Wert = 13

encuentran 14. junio 2016 jokili7473 ha encontrado el geocache

DFDC.

Schöne Runde zum Wandern, am Sonntag angegangen.....wegen dem Wetter als
gehofft....hält es.....

Kurz vor dem Finale abgebrochen, da wir etwas unsicher waren ob
wir an den Koords richtig sind und der nächste Regenschauer sich
ankündigte.....

Dann wegen der Unsicherheit der Koords einen "netten andern Cacher"
angefragt um die Lösung abzustimmen.......Danke nochmal.....

Kleine Fehler gehabt, aber trotzdem war wir kurz vor den richtigen Koords ,

Heute dann die Dose gesucht und auch schnell gefunden....

encuentran 24. agosto 2011 Mordered ha encontrado el geocache

Das war unsere heutige Hauptrunde die ich zusammen mit Amoxypen absolviert habe. War ne super Runde, bei der es viel zu sehen gab. Allein schon die Caches, die am Wegesrand gefunden werden können werten die Strecke ungemein auf. Auch der Abschluss in geeignetem Kaffee war nicht zu verachten. Alles in Allem ein sehr schöner Tag, schade das es nicht mehr solcher Caches gibt.
TFTC

encuentran 16. julio 2011 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn..
heute bei einer tollen Tour zusammen mit Team Binda gefunden.
Die Wegführung war spitze und lies sich gut laufen.
Unser GPS zeigte am Ende 15,2km, die wir in gemütlichem Tempo und 2Trink-und Esspausen in 5 Stunden gut bewältigen konnten.
Der hat viel Spaß gemacht !
Danke für`s Legen sagt Team Lockentoni


[Volver a la lista de geocache]