Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit der Affenbande auf Schlangenfang am Elbsee    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36Q5Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. März 2016 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Bei der Affenbande waren wir zusammen mit Bastelbaer04 schon vor langer Zeit mal. Leider klappte es damals mit dem Final nicht mehr. Wir sind, obwohl wir die Finalkoords ja schon hatten, heute nochmal hier vorbeigekommen und mußten feststellen, das das Döschen bei der Affenbande leer war. Die Finaldose war dann bald entdeckt und wir konnten uns im Logbuch eintragen. War die Dose mal irgendwo befestigt??? Im Moment liegt sie am Boden. Vielleicht kann der Owner die beiden Stationen ja mal überprüfen.
Danke für den Spaß!

gefunden 10. Januar 2015, 14:15 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Heute bei bester Aussicht den Cache gefunden.
Stage 1 ist leider schon ziemlich schlecht zu lesen und könnte mal erneuert werden. Beim Final mussten wir uns ganz schön weit vom angegebenen Punkt "schlängeln", aber ich vermute das ist gewollt so, oder?

DFDC sagen Knickerbocker und sein großer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwischen Stage 1 und FinalZwischen Stage 1 und Final

gefunden 22. Oktober 2013, 16:32 Grenzgänger hat den Geocache gefunden

Cool Danke ne schöne Feierabendrunde

gefunden 23. März 2013 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

gefunden 08. Mai 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Runde trotzdem mit ... absolviert. Vor knapp einem Jahr schon mal hier gewesen. Heute den schönen Fleck nochmal besucht und die Box sehr schnell gesichtet. Danke fürs nochmalige her locken.
TFTC

gefunden 06. Mai 2012 Die4allgäucacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schöne Idee.

Die4allgäucacher

gefunden 13. November 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1757, 13:43, Found it with DroidCachebox!

Heute mal wieder mit einer ganzen Bande auf bekanntem Weg um den Elbsee gewandert. Obwohl die Seealpe zu hatte und auch das Wetter bald von schön auf neblig wechselte kamen uns Heerscharen von Muggeln entgegen. Trotzdem haben wir die Stationen schnell gefunden und uns ins Büchlein eingetragen.

(3,5 Sternderl dafür bei GCVote)

gefunden 25. September 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Cool Idee, super Location, schöner Rundweg. Wir haben alles gut gefunden. Mein Äffchen hat ihr Bestes gegeben. SoMi

P.S. Schau doch mal bei unserem Cache vorbei:
"Große Georgibergrunde by SoMi"  ;)

gefunden 28. August 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:30Uhr

Lachend FTF Lächelnd

Das war eine schöne Wanderung

bei strahlendem Sonnenschein,

nur das PMR war heute umsonst dabei.

 

Danke, gut gemachter Cache

 

Gruß

Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]