Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am schönen Rhein    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 30. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 29. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 28. abril 2012 Messermekki ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden und dann noch ein paar Schiffe beobachtet.

encuentran 13. abril 2012, 21:00 knoepfchendruecker ha encontrado el geocache

Die Dose am schönen Rhein war gut zu finden, danke für den Cache.

encuentran 07. abril 2012 Wencke ha encontrado el geocache

in großer Runde nach anfänglicher Suche da gut getarnt gefunden!

encuentran 01. abril 2012 Suamztips ha encontrado el geocache

Wir hätten schwören können, dass der Cache mal zwischen 144 - 145 zu suchen war. Haben dort auch ne Ewikgkeit gesucht und dann aufgegeben.

Jetzt haben wir es am schönen 01. April noch mal versucht und sofort gefunden. Lächelnd

encuentran 18. marzo 2012 Kuhnigundes Kinder ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden und bei der Gelegenheit noch ein paar Steine ins Wasser geworfen.

Danke!

encuentran 18. marzo 2012 Knausi ha encontrado el geocache

Habe getauscht! Für Kinder sehr schön.

encuentran 26. febrero 2012 Ben 10 ha encontrado el geocache

Mit gesamter Family und anderen Cachern gefunden.

  New coordinates:  N 49° 02.670' E 008° 18.254', moved by 38 meters

encuentran 29. enero 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer Runde in und um Wörth habe ich auch diesen schönen Cache ge- und besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Nota 23. diciembre 2011 Suamztips han escrito una nota

Hochwasser kurz vor Weihnachten. Deshalb leider nicht trockenen Fußes erreichbar Weinend.

encuentran 13. noviembre 2011 threecachers ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Sonntagsausflug gesucht und schnell gefunden.


TFTC

encuentran 06. noviembre 2011 vannii33 ha encontrado el geocache

encuentran 30. agosto 2011 xtqx1 ha encontrado el geocache

Gefunden (nach etwas Sucherei).
Stellt sich dem geneigten Cacher nur die Frage: Warum gerade hier?
Gut, man hat eine gute Sicht auf den Rhein, aber das hat man von Rheinufer ja eh zwangsläufig.
Aber vor dem Damm? Spätestens beim nächsten 20-jährlichen HW-Wasserstand kann man den dann in der Nordsee loggen (sind bewegliche Caches nicht eigentlich verboten? icon_smile_evil.gif).
Aber genug gemöppelt, ich habe das ganze ja freiwillig gemacht und deshalb:

Danke für den Cache
xtqx1

encuentran 28. agosto 2011 Lamor ha encontrado el geocache

Hab zuerst in zu großem Umkreis gesucht , nach dem ich aber den Hinweis: Zwischen 144 und 145 wörtlich genommen habe wurde ich schnell fündig.

Imagen para el log de entrada
RheinRhein

encuentran 23. agosto 2011 dampfverteiler ha encontrado el geocache

Klasse Gegend, schönes Verteck,

Danke

Dampfverteiler

  Original coordinates:  N 49° 02.690' E 008° 18.263'

[Volver a la lista de geocache]