Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dinkel Endstation    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2013, 13:45 Apollo72 hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 01. September 2013 ardane hat den Geocache gewartet

Danke für den Hinweis. Jetzt passt alles wieder.

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.433' E 006° 57.883', verlegt um 71 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2012 Puffes hat den Geocache gefunden

sehr netter und kinderfreundlicher Cache

gefunden 06. September 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Heute Abend hatte ich mal wieder einen Termin in Neuenhaus, eine schöne Gelegenheit, etwas eher los zu fahren und einen kleinen Caching-Spaziergang vorzuschieben.

Dieser Cache sollte dann heute als Ziel eines kleinen Tests für mein neues Mobiltelefon dienen. Nur dieses Gerät sollte zum Einsatz kommen: zum Loggen, Fotografieren und Notieren.

Ein passender Parkplatz war schnell ausfindig gemacht und los ging's. Das Finden des Caches in seinem guten Versteck war schon mal überhaupt kein Problem. Zwei Angler saßen auf der Landzunge, drehten sich bei meinem Anmarsch kurz um und ignorierten mich danach komplett. So konnte ich problemlos zugreifen. Ebenso unkompliziert liefen auch das Loggen und das Notieren ab.

Bliebe nur noch das Fotografieren. Hier bleibt nur das Fazit: Das Mobiltelefon macht tagsüber bessere Bilder als meine Kamera, es wird Zeit für einen Wechsel.  :/

Danke für den Cache an dieser schönen Stelle. Kaum zu fassen, dass hier kürzlich noch alles unter Wasser stand.

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.436' E 006° 57.820'

[Zurück zum Geocache]