Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stift Wietmarschen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In dieser Beschreibung fehlen die ergänzenden Hinweise zu QA3 (Wegführung) und QA4 (Ersatzfrage), die auf geocaching.com gegeben sind. Zudem sind die Finalformeln sehr unterschiedlich.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. März 2015, 20:17 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen doppelten Spaziergang den Cache singend gefunden. Danke für den Multi und dessen Pflege.

kann gesucht werden 09. September 2013 ardane hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen.

-Team Ardane-

momentan nicht verfügbar 27. August 2013 ardane hat den Geocache deaktiviert

Der letzte Fund ist merkwürdig, denn vor einigen Wochen wurde die Dose wegen mehrfacher Muggelzerstörung an eine andere Stelle gelegt, die hier noch nicht bekanntgegeben wurde.

Änderung des Listings auf OC.de folgt in Kürze.

gefunden 26. August 2013, 17:40 BakkerA.P. hat den Geocache gefunden

Hallo    Cool

Wir haben den Cach in schöner Umgebung der Kirche gefunden.

gefunden 27. Dezember 2011 Srebla hat den Geocache gefunden

Unser erstes Geocaching... erfolgreich Lachend, obwohl es schon dunkel war... wir mussten unser Weihnachtsgeschenk (etrex) einfach ausprobieren!
Danke für den Cache!

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.045' E 007° 07.975', verlegt um 63 Meter

gefunden 13. Juli 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor längerer Zeit keinen Erfolg hatten, haben wir es heute nochmal versucht.

Anscheinend waren wir beim ersten Versuch nicht gründlich genug. Heute haben wir den Cache schnell gefunden und konnten muggelfrei loggen.

TFTC

(Dieser Logeintrag bezieht sich auf den Cache, wie er vor der Adoption durch ardane angelegt war.)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.049' E 007° 08.031'

[Zurück zum Geocache]