Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cacher auf Kunstwegen #9    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. février 2014, 18:59 Die Schoemakers trouvé la géocache

TFTC Schönes Versteck! Danke dafür. ..

trouvé 28. septembre 2013, 14:30 Uwe S. trouvé la géocache

Schnell noch das sonnige Wetter ausgenutzt und  #1, #3 und #9 besucht, danke!  Hübsches Versteck ...

trouvé 18. décembre 2012 BrianEquator trouvé la géocache

Ganz in der Nähe lag eine Cache-Wartung an, eine schöne Gelegenheit, endlich mal diesen kleinen Multi zu besuchen.

Das Kunstwerk war mir noch unbekannt und so schaute ich mir das interessiert an. Die Antwort auf die Frage war problemlos zu finden und in der beginnenden Dämmerung fand ich den Cache dann mit dem zweiten Blick.

Danke für's Zeigen der Location und für den Cache.

[Retour à la géocache]