Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Fuelbecker Talsperre    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 05. November 2021, 15:39 Der Sammler96 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit der Sommermonate 95

gefunden 05. November 2021, 15:38 DerSommermonat95 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit DerSammler96. LG DerSommermonat95

gefunden 20. Juni 2021, 17:11 EPA-Team hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir eine nintendo switch gekauft, in Lüdenscheid.
Dann noch zu diesem schönen See und auf dem Rundgang noch den Micro gefunden.  TFTC
EPATeam

gefunden 16. September 2020, 10:29 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig und stehen jetzt im Logbuch.
Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

gefunden 18. Juli 2020 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier einen Spaziergang um die Talsperre gemacht.
Der Kleine wurde schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 02. März 2020, 10:23 budda85 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es geschafft, die Kinder zu über reden, den "Berg zum zweiten See" hoch zu gehen  :-) dazu wurden wir dann mit dem Cache belohnt.
Danke fürs verstecken.

gefunden 20. August 2019, 18:56 feuertini73 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um die Talsperre hier schnell fündig geworden 😃.
feuertini73

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Tja, das war schon interessant. Als Canis&Lupus das Döschen in Händen hielt, freuten wir uns über den schnellen Fund. Doch dann mussten wir feststellen, dass es wohl ein Cache der anderen Plattform war.

Also weiter gesucht, und dank Hint haben wir dann auch noch die richtige Dose gefunden, auch wenn die Koordinaten ca. 30 Meter Abweichung aufwiesen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Greznweg Tour sind 2go4fun, Nordlandkai und ich natürlich auch hier vorbei gekoomen und waren doppelt erfolgreich, da ich zu voreilig war Zwinkernd.

Danke fürs Döschen!

gefunden 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Nachdem Canis&Lupus erst einmal einen GC-Cache in den Händen hielt, wurden wir nach längerer Suche weit im Off fündig. Checkt bitte mal die Koords, bzw. die Position auf dem Kartenbild.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 02. April 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Cache kontrolliert, alles gut!

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

gefunden 17. Mai 2014, 13:20 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mit STRDMPR diesen Cache besucht. Nach kurzer Suche durch ungenaue GPS-Daten dann doch gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 06. April 2014, 16:30 nitram66 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Abwechselung bei einem unserer Standardspaziergänge rund um die Fühlbecke. Danke.

gefunden 02. März 2014, 15:17 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE! 

gefunden 15. Dezember 2013, 12:27 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Hier angekommen wusste ich zuerst gar nicht wo ich suchen sollte. Genau in dem Moment an dem zwei Hundemuggel vorbei kamen sah ich dann etwas. Nachdem die Herren mit ihren Hunden dann weitergezogen waren konnte ich zugreifen. TFTC!

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Das das Wetter Sommerlich war 'n Laufrunde eingelegt,

Nach der ersten halben Umrundung Die Dose geloggt.

Nette Versteck Art "Empfehlung " dafür

Danke fürs Zeigen Sagt Schnaps Aka Bodengraveur

gefunden 21. September 2013, 08:41 Marodeur74 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang nach der Nachtschicht gefunden...

kann gesucht werden 05. September 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Aufgrund des DNFs heute Cachekontrolle durchgeführt. Das Versteck war zwar zugestopft mit Dingen, die hier besser nicht widerholt werden. Das Döschen war aber noch vorhanden. Es war nur recht weit rein gestopft worden. Bei der Gelegenheit heute auch endlich die Bonuszahl mal nachgetragen, die wir beim Auslegen vergessen hatten.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

gefunden 03. September 2013, 18:46 spatzl62 hat den Geocache gefunden

TFTC by Spatzl

nicht gefunden 03. September 2013, 18:42 spatzl62 hat den Geocache nicht gefunden

Hilfe. Bin jetzt schon zum ? 10ten ? mal hier und kann die Dose nicht entdecken. Kann mir jemand noch einen weiteren Tip geben? TFTC by Spatzl

gefunden 30. Mai 2013 online-ms hat den Geocache gefunden

am Feiertag beim Spaziergang schnell und gut gefundenen.  Wir waren schon lange nicht mehr an diesem schönen Ort.

Hinweis 22. Mai 2013 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf der Trainingsrunde hier vorbeigekommen. Dem Cache geht es gut Lachend.

gefunden 09. September 2012 kometi1 hat den Geocache gefunden

Dieses mal erfolgreich, wir haben uns eingeloggt und anschließend noch einen schönen spaziergang gemacht.  Mit lieben Gruß: Otto und Brigitte

Hinweis 03. September 2012 Team-MTB-OC1 hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 12. August 2012 kometi1 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, nach vergeblicher Suche, mit meiner Frau, haben wir den Cache nicht gefunden, für einen kleinen Tipp wären wir sehr Dankbar, Ihr könnt mir auch den Tipp an meiner Internet-Adresse: kometi1@gmx.de "senden"                                  Im voraus schon mal besten Dank!  9156otto

gefunden 07. April 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

TTF...

Während einer Runde um die Talsperre diesen hier geloggt. War gar nicht so einfach zu finden, aber der Hint hat es letztendlich doch möglich gemacht. Danke.

gefunden 28. September 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein die Caches geloggtLächelnd

Wildforester sagt TFTC

gefunden 28. August 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:11 Uhr, #...

 

FTF

 

Ich bin ja immer froh, wenn mir morgens die Entscheidung abgenommen wird, wo wir unsere Hunderunde laufen...

 

Heute haben wir diese beiden neuen Tradis vom Team-MTB-OC besucht.

 

Wir haben ja dann auch gleich die komplette Talsperre umrundet. Da war vielleicht was los! Hätte ich wissen müssen...Wochenende...trockenes Wetter...viele Jogger...viele Hunde... Von einer Hundehalterin musste ich mich anraunzen lassen, warum ich denn mit meinem Hund an die Seite ginge. Hä? Sonst wird gemeckert, wenn man es nicht tut...man kann's auch keinem Recht machen...

 

Irgendwie hatte diese Sache hier 'nen Haken... Zwinkernd

 

TFTC

 

forbidden + Hund

[Zurück zum Geocache]