Recherche de Waypoint : 

trouvé 05. novembre 2021, 15:39 Der Sammler96 trouvé la géocache

Gefunden mit der Sommermonate 95

trouvé 05. novembre 2021, 15:38 DerSommermonat95 trouvé la géocache

Gefunden mit DerSammler96. LG DerSommermonat95

trouvé 20. juin 2021, 17:11 EPA-Team trouvé la géocache

Heute habe ich mir eine nintendo switch gekauft, in Lüdenscheid.
Dann noch zu diesem schönen See und auf dem Rundgang noch den Micro gefunden.  TFTC
EPATeam

trouvé 16. septembre 2020, 10:29 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig und stehen jetzt im Logbuch.
Fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

trouvé 18. juillet 2020 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir hier einen Spaziergang um die Talsperre gemacht.
Der Kleine wurde schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 02. mars 2020, 10:23 budda85 trouvé la géocache

Heute habe ich es geschafft, die Kinder zu über reden, den "Berg zum zweiten See" hoch zu gehen  :-) dazu wurden wir dann mit dem Cache belohnt.
Danke fürs verstecken.

trouvé 20. août 2019, 18:56 feuertini73 trouvé la géocache

Bei einer Runde um die Talsperre hier schnell fündig geworden 😃.
feuertini73

trouvé 30. avril 2016 2go4fun trouvé la géocache

Tja, das war schon interessant. Als Canis&Lupus das Döschen in Händen hielt, freuten wir uns über den schnellen Fund. Doch dann mussten wir feststellen, dass es wohl ein Cache der anderen Plattform war.

Also weiter gesucht, und dank Hint haben wir dann auch noch die richtige Dose gefunden, auch wenn die Koordinaten ca. 30 Meter Abweichung aufwiesen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 30. avril 2016 Canis&Lupus trouvé la géocache

Auf unserer Greznweg Tour sind 2go4fun, Nordlandkai und ich natürlich auch hier vorbei gekoomen und waren doppelt erfolgreich, da ich zu voreilig war Zwinkernd.

Danke fürs Döschen!

trouvé 30. avril 2016 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Nachdem Canis&Lupus erst einmal einen GC-Cache in den Händen hielt, wurden wir nach längerer Suche weit im Off fündig. Checkt bitte mal die Koords, bzw. die Position auf dem Kartenbild.
Vielen Dank für den Cache.

disponible 02. avril 2016 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Cache kontrolliert, alles gut!

trouvé 12. septembre 2014 Hammas trouvé la géocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

trouvé 17. mai 2014, 13:20 SimonaAndi trouvé la géocache

Nach Feierabend mit STRDMPR diesen Cache besucht. Nach kurzer Suche durch ungenaue GPS-Daten dann doch gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 06. avril 2014, 16:30 nitram66 trouvé la géocache

Eine kleine Abwechselung bei einem unserer Standardspaziergänge rund um die Fühlbecke. Danke.

trouvé 02. mars 2014, 15:17 ThommyTulpe trouvé la géocache

Joggen und Loggen, DANKE! 

trouvé 15. décembre 2013, 12:27 STRDMPR trouvé la géocache

Hier angekommen wusste ich zuerst gar nicht wo ich suchen sollte. Genau in dem Moment an dem zwei Hundemuggel vorbei kamen sah ich dann etwas. Nachdem die Herren mit ihren Hunden dann weitergezogen waren konnte ich zugreifen. TFTC!

trouvé Recommandé 22. octobre 2013 Schnaps trouvé la géocache

Das das Wetter Sommerlich war 'n Laufrunde eingelegt,

Nach der ersten halben Umrundung Die Dose geloggt.

Nette Versteck Art "Empfehlung " dafür

Danke fürs Zeigen Sagt Schnaps Aka Bodengraveur

trouvé 21. septembre 2013, 08:41 Marodeur74 trouvé la géocache

Beim Spaziergang nach der Nachtschicht gefunden...

disponible 05. septembre 2013 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Aufgrund des DNFs heute Cachekontrolle durchgeführt. Das Versteck war zwar zugestopft mit Dingen, die hier besser nicht widerholt werden. Das Döschen war aber noch vorhanden. Es war nur recht weit rein gestopft worden. Bei der Gelegenheit heute auch endlich die Bonuszahl mal nachgetragen, die wir beim Auslegen vergessen hatten.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

trouvé 03. septembre 2013, 18:46 spatzl62 trouvé la géocache

TFTC by Spatzl

pas trouvé 03. septembre 2013, 18:42 spatzl62 n'a pas trouvé le géoacache

Hilfe. Bin jetzt schon zum ? 10ten ? mal hier und kann die Dose nicht entdecken. Kann mir jemand noch einen weiteren Tip geben? TFTC by Spatzl

trouvé 30. mai 2013 online-ms trouvé la géocache

am Feiertag beim Spaziergang schnell und gut gefundenen.  Wir waren schon lange nicht mehr an diesem schönen Ort.

Note 22. mai 2013 Team-MTB-OC a écrit une note

Heute auf der Trainingsrunde hier vorbeigekommen. Dem Cache geht es gut Lachend.

trouvé 09. septembre 2012 kometi1 trouvé la géocache

Dieses mal erfolgreich, wir haben uns eingeloggt und anschließend noch einen schönen spaziergang gemacht.  Mit lieben Gruß: Otto und Brigitte

Note 03. septembre 2012 Team-MTB-OC1 a écrit une note

pas trouvé 12. août 2012 kometi1 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, nach vergeblicher Suche, mit meiner Frau, haben wir den Cache nicht gefunden, für einen kleinen Tipp wären wir sehr Dankbar, Ihr könnt mir auch den Tipp an meiner Internet-Adresse: kometi1@gmx.de "senden"                                  Im voraus schon mal besten Dank!  9156otto

trouvé 07. avril 2012 firewind79 trouvé la géocache

TTF...

Während einer Runde um die Talsperre diesen hier geloggt. War gar nicht so einfach zu finden, aber der Hint hat es letztendlich doch möglich gemacht. Danke.

trouvé 28. septembre 2011 Wildforester trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein die Caches geloggtLächelnd

Wildforester sagt TFTC

trouvé 28. août 2011 forbidden72 trouvé la géocache

10:11 Uhr, #...

 

FTF

 

Ich bin ja immer froh, wenn mir morgens die Entscheidung abgenommen wird, wo wir unsere Hunderunde laufen...

 

Heute haben wir diese beiden neuen Tradis vom Team-MTB-OC besucht.

 

Wir haben ja dann auch gleich die komplette Talsperre umrundet. Da war vielleicht was los! Hätte ich wissen müssen...Wochenende...trockenes Wetter...viele Jogger...viele Hunde... Von einer Hundehalterin musste ich mich anraunzen lassen, warum ich denn mit meinem Hund an die Seite ginge. Hä? Sonst wird gemeckert, wenn man es nicht tut...man kann's auch keinem Recht machen...

 

Irgendwie hatte diese Sache hier 'nen Haken... Zwinkernd

 

TFTC

 

forbidden + Hund

[Retour à la géocache]