Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klinikum Großhadern (kein U-Bahn-Cache!)    gefunden 31x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC32GG2) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 18. August 2016 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Log hier war im März 16. Ich könnte ihn nicht finden, wie viele seit ca Mai 16 auf gc. Dort ist er inzwischen zwangsarchiviert worden.
Vielleicht sollte das hier auch angepasst werden.
Lieben Gruß
Biman

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016, 22:28 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log

Da habe ich mich heute abend - eher schon nacht - erneut an der U-Bahn Station Klinikum Großhadern eingefunden, um endlich mal dieses DNF in ein Found zu verwandeln. Natürlich bin ich es zunächst, wie bereits beim letzten mal, von der falschen Seite aus angegangen und habe auch nichts gefunden.

Also nochmal nachdenken - kann ja an sich nicht so schwierig sein laut den Logs. Und plötzlich kam mir die Erleuchtung - auf zum anderen Ufer. Hier war es dann ein Sekundenfund. Das Eintragen gestaltete sich da schon etwas schwieriger, da das an sich neue Logbuch, wie schon mehrfach geschrieben, total durchnässt war. Aber mit ein wenig Vorsicht hat es gut geklappt.

So kann ich den endlich mal als gefunden abhaken - mit der Tradi-Dichte in erreichbarer Nähe wirds allerdings auch schwieriger.

Danke fürs legen und pflegen Metrax
sagt live-D

Gefunden am 13.03.2016 um 22:28:00

gefunden 01. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Damit das neue Jahr mit guten Vorsätzen beginnen kann, habe ich gleich eine Radtour nach Pasing, Gräfelfing, Hadern und Laim unternommen. Das Wetter war schon etwas winterlicher, sprich kälter, aber sonst ganz angenehm. Hauptsächlich bin ich Dosen angegangen, die deaktiviert waren und seit Kurzem wieder aktiviert sind. Aber auch einige ganz neu gelegte Dosen waren dabei. Die Muggels hielten sich auch in Grenzen. Auch hier war es heute mal muggelfrei. Die konnte ich die neue Dose auf Anhieb finden. Mann, was hab ich mir hier schon den Wolf gesucht. Wieder ein Smiley mehr auf der Karte :-) TFTC!

nicht gefunden 07. November 2015 Xyscheller hat den Geocache nicht gefunden

Schönes Wetter, einige Muggels, keine Dose.

nicht gefunden 06. November 2015, 20:00 LaSella hat den Geocache nicht gefunden

Hab mir extra die Lampe mitgenommen um in später Stunde in Ruhe zu suchen - leider keine Dose gefunden Verlegen

gefunden 05. Juli 2015, 16:53 kasemuri hat den Geocache gefunden

Heute hat kasemuri diesen Cache besucht.
Wir bedanken uns bei Metrax für's Legen und Pflegen.
#1 Unser erster OpenCache :)

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.526' E 011° 28.353', verlegt um 11 Meter

gefunden 10. Mai 2015 turbobene123 hat den Geocache gefunden

Irgendwann bei geocaching.com gefunden!

gefunden 03. April 2015 woma hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden [:)] TFTC!!

gefunden 25. Januar 2015, 13:30 Grünensee hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Kälte gefunden. Genau da wieder versteckt wo gefunden. Ob der owner da versteckt hat?

Logbuch voll und in schlechtem Zustand. Der nächste der findet hat Schwein Lächelnd

 

TFTC - Grünensee

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 10. Oktober 2014 81241cacher hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Monaten gefunden.War gar nicht so einfach. Genauer Log auf geocaching.com

gefunden 05. Oktober 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Jetzt war ich - glaub ich - zum vierten Mal hier. Meine Familie stöhnt schon, wenn wir auf diesen Parkplatz fahren . Um so größer die Freude, dass diesmal die Dose zum ersten Mal da lag, wo der Hint vermuten lässt und wo ich jedesmal intensiv gesucht hatte. Danke an alle, die die Dose diesmal nicht "verlegt" haben.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 01. September 2014, 18:30 tamas hat den Geocache gefunden

Beim Restesammeln der U-Bahn Serie hier vorbeigekommen. Logbuch ist voll.
DFDC

gefunden 03. August 2014, 21:22 magro74 hat den Geocache gefunden

Vor einem Ausflug in die Stadt dieses Doserl gesucht.
Dem Hint gefolgt und schon hatte das Kind die Dose in der Hand.

3. August 2014 magro74

Mia San Giga! www.munich-2014.de
Project MUNICH2014

gefunden 21. Juni 2014 TK76 hat den Geocache gefunden

Der Log bezieht sich auf eine Verwechslung bei geocaching.com:

Toll, jetzt schreibt der Owner extra in den Cache-Titel, dass es kein U-Bahn-Cache ist und ich bin trotzdem darauf reingefallen. Ich hätte vorher mal schauen sollen, ob noch andere Dosen in der Nähe sind. 

Hab dann die falsche Treppe genommen und nicht gewartet, bis das GPS justiert ist, sondern gleich losgesucht. Hab mich dann ein wenig gewundert, warum die Dose keine Bonuszahl enthält.

Nun ja, hab ich halt diese Dose gefunden und werde für den U-Bahn-Cache noch einmal in die Gegend kommen. Daher sage ich: Danke für DIESEN Cache!

nicht gefunden 18. März 2014, 18:48 VeronikaTobias hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Wir2hier nicht gefunden

nicht gefunden 09. Februar 2014, 16:00 Rixbrothers hat den Geocache nicht gefunden

scheint tatsächlich nicht mehr da sein. wir waren leider auch erfolglos!

nicht gefunden 24. Oktober 2013 cacheymaus19 hat den Geocache nicht gefunden

Okey okey ich bin die erste die es nicht gefunden hatte :C is es weg oder ausgemuggelt???

gefunden 30. August 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns anscheinend beim letzten Mal vor ein paar Wochen zu blöd angestellt haben, konnten wir heute zügig das Doserl finden und loggen. Das Muggelaufkommen hielt sich zum Glück in Grenzen. Lachend DFDC!

gefunden 22. Juni 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auch diesen mit nen Bekannten gefunden. Danke sagt huskytrek

gefunden 11. November 2012, 20:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Ziemliche Geduldsprobe, denn trotz des trüben regnerischen Wetters war es hier natürlich ziemlich muggelig. Aber letzten Endes ging's dann doch ganz gut. - TFTC Thomas217

gefunden 30. Juli 2012 CapSteff hat den Geocache gefunden

Hier stand ich Gewissenskonflikt: Genau dort verstecken, wo ich ihn gefunden habe oder dort wo er hätte sein sollen? Habe mich für ersteres entschieden. Es empfiehlt sich von außen nach dem T zu suchen und sich dort zu bücken.

Found with c:geo.
30. Juli 2012 18:43
# 290
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

gefunden 02. April 2012 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell entdeckt und geloggt.

Gruß René

gefunden 14. März 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints war die Dose schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 11. März 2012 zackzackjetzt hat den Geocache gefunden

Nach etwas rum irren , doch noch gefunden. TFTC

gefunden 21. Februar 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch Hadern diese Dose gesucht und geloggt. Die Koordinaten schwanken ziemlich, aber die Stellen zum Finden sind nicht so breit gestreut. DFDD

gefunden 07. Februar 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute mit LosVampos auf der Tour gehoben. TFTC

gefunden 27. Januar 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. Januar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Wartung eines naheliegenden Caches habe ich auch diesen Cache besucht. Hehe! Hat doch der Owner auch neulich gemacht . Die Dose war dank Hint super zu finden. Muggel waren bei dem Sauwetter auch nicht in der Nähe. Innen war die Dose ein bisschen feucht - aber das sollte sich, wenn das Wetter wieder besser wird, auch wieder geben. Kennen wir ja !

Danke für die Dose und Ownergruß!

gefunden 11. Dezember 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor geraumer Zeit schon einmal bei einer kleinen Fahrrad-Cache-Tour unterwegs, damals machten mir jedoch Technik und permanente Muggelwanderungen einen Strich durch die Rechnung (bzw. Suche). Diesmal war es praktisch ein Hin und Mit. Bei der Kälte waren nur wenig Muggels unterwegs, und da das neuere GPSr auch das Listing abspeichert, konnte einem der leere Smartphone-Akku diesmal auch nicht vom Hint-Lesen abhalten. Danke für den Cache!

gefunden 16. November 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit dem eindeutigen Hint war das schnell gezaehlt. Die Dose hatte sich allerdings verklemmt - musste kurz mit einem Werkzeug nachhelfen.
TFTC

gefunden 12. Oktober 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 02. Oktober 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Wir kamen mit unseren Rädern von der richtigen Seite und hatten die Dose rasch entdeckt.
Um einiges länger brauchten wir aber um die Dose zu öffnen. Dieser Verschluß verkantet recht gerne und dann geht es nur mit großer Kraft um den Deckel zu lösen.
Aber wir hatten in unseren Packtaschen ein nützliches Gerät aus der Automobilbranche. Dort sitzen die Filter auch oft sehr fest. Mit diesem Teil war es uns dann möglich den Deckel ohne Schaden zu öffnen.

DfdD

gefunden 20. September 2011 aton01 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

Schon als  GC32GG2

geloggt

Danke aton01


gefunden 18. September 2011 smpouh hat den Geocache gefunden

#5440
Dank der guten Vorarbeit von nahima und mkers war es ein relativ schneller Fund gemeinsam mit carkla.
TFTC

gefunden 08. September 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Zunächst wahnsinniges Glück mit dem Parkplatz und dann gleich die vom Owner erwähnten Hinweise entdeckt und richtig gedeutet, sodass die ganze Aktion in einer Minute beendet war.

DFDC
Klaus

gefunden 28. August 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da es zusammen mit carkla nichts aus dem Fund wurde, heute auf dem Heimweg nochmal angefahren. Nach lesen der Ownerlogs war auch klar wo zu suchen sein muss. Als ichaus dem Auto stieg stand schon Petrosch übers Rad gebeugt beim loggen :-) der denkbar günstigste Momenmt um aufzutauchen ;-)
Nach dem wiederverstecken noch eine ganze Weile getratscht. Danke für den netten Ratsch.

Danke

ingo_3

gefunden 28. August 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 06.520' E 011° 28.353'

[Zurück zum Geocache]