Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 18. agosto 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC32GG2) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 18. agosto 2016 Biman ha scritto una nota

Das letzte Log hier war im März 16. Ich könnte ihn nicht finden, wie viele seit ca Mai 16 auf gc. Dort ist er inzwischen zwangsarchiviert worden.
Vielleicht sollte das hier auch angepasst werden.
Lieben Gruß
Biman

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016, 22:28 live-D ha trovato la geocache

GC-Log

Da habe ich mich heute abend - eher schon nacht - erneut an der U-Bahn Station Klinikum Großhadern eingefunden, um endlich mal dieses DNF in ein Found zu verwandeln. Natürlich bin ich es zunächst, wie bereits beim letzten mal, von der falschen Seite aus angegangen und habe auch nichts gefunden.

Also nochmal nachdenken - kann ja an sich nicht so schwierig sein laut den Logs. Und plötzlich kam mir die Erleuchtung - auf zum anderen Ufer. Hier war es dann ein Sekundenfund. Das Eintragen gestaltete sich da schon etwas schwieriger, da das an sich neue Logbuch, wie schon mehrfach geschrieben, total durchnässt war. Aber mit ein wenig Vorsicht hat es gut geklappt.

So kann ich den endlich mal als gefunden abhaken - mit der Tradi-Dichte in erreichbarer Nähe wirds allerdings auch schwieriger.

Danke fürs legen und pflegen Metrax
sagt live-D

Gefunden am 13.03.2016 um 22:28:00

trovata 01. gennaio 2016 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Damit das neue Jahr mit guten Vorsätzen beginnen kann, habe ich gleich eine Radtour nach Pasing, Gräfelfing, Hadern und Laim unternommen. Das Wetter war schon etwas winterlicher, sprich kälter, aber sonst ganz angenehm. Hauptsächlich bin ich Dosen angegangen, die deaktiviert waren und seit Kurzem wieder aktiviert sind. Aber auch einige ganz neu gelegte Dosen waren dabei. Die Muggels hielten sich auch in Grenzen. Auch hier war es heute mal muggelfrei. Die konnte ich die neue Dose auf Anhieb finden. Mann, was hab ich mir hier schon den Wolf gesucht. Wieder ein Smiley mehr auf der Karte :-) TFTC!

non trovata 07. novembre 2015 Xyscheller non ha trovato la geocache

Schönes Wetter, einige Muggels, keine Dose.

non trovata 06. novembre 2015, 20:00 LaSella non ha trovato la geocache

Hab mir extra die Lampe mitgenommen um in später Stunde in Ruhe zu suchen - leider keine Dose gefunden Verlegen

trovata 05. luglio 2015, 16:53 kasemuri ha trovato la geocache

Heute hat kasemuri diesen Cache besucht.
Wir bedanken uns bei Metrax für's Legen und Pflegen.
#1 Unser erster OpenCache :)

  New coordinates:  N 48° 06.526' E 011° 28.353', moved by 11 meters

trovata 10. maggio 2015 turbobene123 ha trovato la geocache

Irgendwann bei geocaching.com gefunden!

trovata 03. aprile 2015 lupo6 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden [:)] TFTC!!

trovata 25. gennaio 2015, 13:30 Grünensee ha trovato la geocache

Trotz Schnee und Kälte gefunden. Genau da wieder versteckt wo gefunden. Ob der owner da versteckt hat?

Logbuch voll und in schlechtem Zustand. Der nächste der findet hat Schwein Lächelnd

 

TFTC - Grünensee

 

 

 

 

 

 

 

trovata 10. ottobre 2014 81241cacher ha trovato la geocache

Schon vor ein paar Monaten gefunden.War gar nicht so einfach. Genauer Log auf geocaching.com

trovata 05. ottobre 2014 ManniK ha trovato la geocache

Jetzt war ich - glaub ich - zum vierten Mal hier. Meine Familie stöhnt schon, wenn wir auf diesen Parkplatz fahren . Um so größer die Freude, dass diesmal die Dose zum ersten Mal da lag, wo der Hint vermuten lässt und wo ich jedesmal intensiv gesucht hatte. Danke an alle, die die Dose diesmal nicht "verlegt" haben.
Danke für den Cache sagt ManniK

trovata 03. ottobre 2014 TeamPuck ha trovato la geocache

Vor der benachbarten U-Bahn-Dose habe ich auch hier vorbeigeschaut.

Nach dem dritten mal Zählen immer von einem anderen Ausgangspunkt hat es dann auch mit der Dose geklappt :-)

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4339!

trovata 01. settembre 2014, 18:30 tamas ha trovato la geocache

Beim Restesammeln der U-Bahn Serie hier vorbeigekommen. Logbuch ist voll.
DFDC

trovata 03. agosto 2014, 21:22 magro74 ha trovato la geocache

Vor einem Ausflug in die Stadt dieses Doserl gesucht.
Dem Hint gefolgt und schon hatte das Kind die Dose in der Hand.

3. August 2014 magro74

Mia San Giga! www.munich-2014.de
Project MUNICH2014

trovata 21. giugno 2014 TK76 ha trovato la geocache

Der Log bezieht sich auf eine Verwechslung bei geocaching.com:

Toll, jetzt schreibt der Owner extra in den Cache-Titel, dass es kein U-Bahn-Cache ist und ich bin trotzdem darauf reingefallen. Ich hätte vorher mal schauen sollen, ob noch andere Dosen in der Nähe sind. 

Hab dann die falsche Treppe genommen und nicht gewartet, bis das GPS justiert ist, sondern gleich losgesucht. Hab mich dann ein wenig gewundert, warum die Dose keine Bonuszahl enthält.

Nun ja, hab ich halt diese Dose gefunden und werde für den U-Bahn-Cache noch einmal in die Gegend kommen. Daher sage ich: Danke für DIESEN Cache!

trovata 12. maggio 2014 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Hier hatte ich heute Glück, dass der Nachbar gerade seinen Rolladen herunter liess und ich so unbemerkt in die Knie gehen konnte.

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an Metrax
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\..(.....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren im Allgäu, OskarZuFuss
.............(_/........

non trovata 18. marzo 2014, 18:48 VeronikaTobias non ha trovato la geocache

Zusammen mit Wir2hier nicht gefunden

non trovata 09. febbraio 2014, 16:00 Rixbrothers non ha trovato la geocache

scheint tatsächlich nicht mehr da sein. wir waren leider auch erfolglos!

non trovata 24. ottobre 2013 cacheymaus19 non ha trovato la geocache

Okey okey ich bin die erste die es nicht gefunden hatte :C is es weg oder ausgemuggelt???

trovata 30. agosto 2013 julschn1982 ha trovato la geocache

Nachdem wir uns anscheinend beim letzten Mal vor ein paar Wochen zu blöd angestellt haben, konnten wir heute zügig das Doserl finden und loggen. Das Muggelaufkommen hielt sich zum Glück in Grenzen. Lachend DFDC!

trovata 22. giugno 2013 huskytrek ha trovato la geocache

Auch diesen mit nen Bekannten gefunden. Danke sagt huskytrek

trovata 01. gennaio 2013 marsbotschafter ha trovato la geocache

Der erste Cache 2013! Auf ein erfolgreiches Cachejahr! TFTC

trovata 11. novembre 2012, 20:00 Thomas217 ha trovato la geocache

Ziemliche Geduldsprobe, denn trotz des trüben regnerischen Wetters war es hier natürlich ziemlich muggelig. Aber letzten Endes ging's dann doch ganz gut. - TFTC Thomas217

trovata 30. luglio 2012 CapSteff ha trovato la geocache

Hier stand ich Gewissenskonflikt: Genau dort verstecken, wo ich ihn gefunden habe oder dort wo er hätte sein sollen? Habe mich für ersteres entschieden. Es empfiehlt sich von außen nach dem T zu suchen und sich dort zu bücken.

Found with c:geo.
30. Juli 2012 18:43
# 290
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE http://www.coord.Info/GCW746

trovata 02. aprile 2012 crazybear and honey ha trovato la geocache

Heute morgen schnell entdeckt und geloggt.

Gruß René

trovata 14. marzo 2012 jlod ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Hints war die Dose schnell entdeckt.
Gruß Hans

trovata 11. marzo 2012 valpe ha trovato la geocache

Nach etwas rum irren , doch noch gefunden. TFTC

trovata 21. febbraio 2012 Habicht 25 ha trovato la geocache

Bei einer Runde durch Hadern diese Dose gesucht und geloggt. Die Koordinaten schwanken ziemlich, aber die Stellen zum Finden sind nicht so breit gestreut. DFDD

trovata 07. febbraio 2012 Nordbaer ha trovato la geocache

Heute mit LosVampos auf der Tour gehoben. TFTC

trovata 27. gennaio 2012 masada74 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 05. gennaio 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Wartung eines naheliegenden Caches habe ich auch diesen Cache besucht. Hehe! Hat doch der Owner auch neulich gemacht . Die Dose war dank Hint super zu finden. Muggel waren bei dem Sauwetter auch nicht in der Nähe. Innen war die Dose ein bisschen feucht - aber das sollte sich, wenn das Wetter wieder besser wird, auch wieder geben. Kennen wir ja !

Danke für die Dose und Ownergruß!

trovata 11. dicembre 2011 wollok ha trovato la geocache

Hier war ich vor geraumer Zeit schon einmal bei einer kleinen Fahrrad-Cache-Tour unterwegs, damals machten mir jedoch Technik und permanente Muggelwanderungen einen Strich durch die Rechnung (bzw. Suche). Diesmal war es praktisch ein Hin und Mit. Bei der Kälte waren nur wenig Muggels unterwegs, und da das neuere GPSr auch das Listing abspeichert, konnte einem der leere Smartphone-Akku diesmal auch nicht vom Hint-Lesen abhalten. Danke für den Cache!

trovata 16. novembre 2011 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Mit dem eindeutigen Hint war das schnell gezaehlt. Die Dose hatte sich allerdings verklemmt - musste kurz mit einem Werkzeug nachhelfen.
TFTC

trovata 12. ottobre 2011 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 02. ottobre 2011 e+w ha trovato la geocache

Wir kamen mit unseren Rädern von der richtigen Seite und hatten die Dose rasch entdeckt.
Um einiges länger brauchten wir aber um die Dose zu öffnen. Dieser Verschluß verkantet recht gerne und dann geht es nur mit großer Kraft um den Deckel zu lösen.
Aber wir hatten in unseren Packtaschen ein nützliches Gerät aus der Automobilbranche. Dort sitzen die Filter auch oft sehr fest. Mit diesem Teil war es uns dann möglich den Deckel ohne Schaden zu öffnen.

DfdD

trovata 20. settembre 2011 aton01 ha trovato la geocache

Nachgeloggt

Schon als  GC32GG2

geloggt

Danke aton01


trovata 18. settembre 2011 smpouh ha trovato la geocache

#5440
Dank der guten Vorarbeit von nahima und mkers war es ein relativ schneller Fund gemeinsam mit carkla.
TFTC

trovata 08. settembre 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Zunächst wahnsinniges Glück mit dem Parkplatz und dann gleich die vom Owner erwähnten Hinweise entdeckt und richtig gedeutet, sodass die ganze Aktion in einer Minute beendet war.

DFDC
Klaus

trovata 28. agosto 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

Da es zusammen mit carkla nichts aus dem Fund wurde, heute auf dem Heimweg nochmal angefahren. Nach lesen der Ownerlogs war auch klar wo zu suchen sein muss. Als ichaus dem Auto stieg stand schon Petrosch übers Rad gebeugt beim loggen :-) der denkbar günstigste Momenmt um aufzutauchen ;-)
Nach dem wiederverstecken noch eine ganze Weile getratscht. Danke für den netten Ratsch.

Danke

ingo_3

trovata 28. agosto 2011 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

  Original coordinates:  N 48° 06.520' E 011° 28.353'

[Ritorna al listing della geocache]