Waypoint-zoeken: 

Logs van Hut ab!    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. oktober 2022, 21:51 ratzupaltuff heeft de cache gevonden

Hier lag nichts drin und ich habe auch leider nichts dabei gehabt. Die Kappe ging gut ab. TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Image 1Image 1

Gevonden 09. juli 2021, 20:18 Dan_Leo heeft de cache gevonden

Bei den Vorloggs hatte ich die Befürchtung nicht erfolgreich zu sein, aber nein....
Ich fand ein Döschen klein und fein. 😁
Der schwarze Hut ließ sich heute drehen ganz gut. Das machte mir Mut. So blickte ich in die Dose hinein, was sollte da schon sein? Das Logbuch und es war allein🙁.
Also signiert und wieder in sein Versteck hinein.

Unglaublich, das alles noch in so gutem Zustand ist, obwohl wirklich keiner mehr seit Juli 2019 geloggt hat.

TFTC sagt Dan_Leo
   

Opmerking The geocache needs maintenance. 24. mei 2020, 17:32 knoepfchendruecker heeft een notitie geschreven

Special Tool required: Wasserrohrpumpenzange Zwinkernd

Der Hut lässt sich trotz viel Mühe kaum bewegen und ist daher nicht abzuheben. 

Gevonden 30. juli 2019 hh2412 heeft de cache gevonden

Netter Hut Zwinkernd TFTC

Leider kein Inhalt vorhanden, nur Logbuch!

Gevonden 14. november 2018, 09:39 wiwocasi heeft de cache gevonden

Vor 6 Wochen war ich schon mal da, hatte aber vergessen, das Passwort zu notieren...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2018, 11:00 geofossi heeft de cache gevonden

Hut ab, der ist 100% muggelsicher. Die Dose hat mir auch richtig gut gefallen, passt ja perfekt ins Versteck. Außer dem Logbuch war nichts in der Dose. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

Gevonden 20. oktober 2017, 15:37 LimaElmaJuka heeft de cache gevonden

Eigentlich bereits schon vor einer Ewigkeit den Hut gezogen, allerdings damals das Passwort für das Log übersehen und das nun nachgeholt. Dem Cache geht es gut, auch wenn Ihn schon lange niemand mehr gehobenen hat. TFTC

Gevonden 07. september 2015, 20:20 mmesb heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 04. januari 2015, 03:10 tinloaf heeft de cache gevonden

Schöner Cache, nur der Hut hat sich ganz ordentlich gewehrt  ;) TfTC!

Gevonden 21. oktober 2012 retezat heeft de cache gevonden

Mir war schon im Vorfeld klar um was es sich da handeln muss - habe ich doch selbst einen Cache dieser Art, wenn auch etwas größer.

Vor Ort ging dann alles ganz schnell - die Kollegen hatten zum Glück keinen Hut. Man muß tatsächlich recht deutlich drehen - etwas Gewalt hilft.

 

Danke

Gevonden 16. september 2012 Leonides heeft de cache gevonden

So offensichtlich und doch gut versteckt. Nomen est Omen. Wegen der exponierten Lage vielleicht doch eher was für Nacht-und-Nebel Aktionen.

Gevonden 15. juli 2012 TheDuckListener heeft de cache gevonden

Meine Kopfschmerzen haben mir etwas auf das Denkvermögen geschlagen fürchte ich :D ich bin dreimal um die Litfasssäule rumgelaufen und hab mich gefragt, ob ich echt hoch soll um den Deckel abzunehmen :D

Bis mir auffiel, dass laut GPS ich noch fast 30m weit weg war vom Cache :D dann auch gleich gefunden und geloggt :) no in, no out

.|/ Ducky

Gevonden 19. december 2011 Geierschnabel heeft de cache gevonden

Nettes Versteck...

was bin ich da schon vorbeigekommen, ohne dass mir der Cache aufgefallen ist.

Danke.

Geierschnabel

Afbeeldingen voor deze log:
Hut Ab _ gehoben am 19.12.11Hut Ab _ gehoben am 19.12.11 (Spoiler)

Opmerking 27. augustus 2011 chris_geo heeft een notitie geschreven

Der Extrazettel war rausgefallen. Kennwort steht jetzt direkt auf dem Logbuch. Danke für den Hinweis!

Gevonden 26. augustus 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, im 'Teufelskerl' war ein Passwort, das wurde aber beim Loggen nicht abgefragt, und hier hab ich den Logzettel und die Dose zweimal untersucht und nix gefunden, aber hier ist plötzlich eines gefragt.

Bitte mal überprüfen.

Werner, wer sonst?

Nachtrag: Passwort erraten

[Terug naar de cachebeschrijving]