Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache me, if you can!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. August 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Ja, wo beginnen....???
Damals ;-) vor Monaten, haben -Snuffler- und ich eine erste Ortsbegehung absolviert!
Nun, der Start war gut zu finden und wir konnten flugs weiter zur ersten Station. Dort angekommen konnte auch hier der Hinweis geborgen werden, aber aus Zeitgründen entschieden wir uns erstmal für der Abbruch!
Dann.... Ewig wegen Wartung geschlossen.
Nach gefühlten Monaten haben wir uns erneut aufgemacht! Da wir uns unsicher bezüglich der ersten Station waren, nochmal ins Vergnügen...;-)
Den Hinweis richtig interpretiert und ab da flutschte es, bis zur " gute Tarnung" Station. Verzweifelt gesucht und es kam zu einem erneuten Abbruch!
Aber wir lassen uns nicht unter kriegen und die bisherigen Stationen waren einfach so toll gemacht, dass voller Vorfreude, Wochen später, einen erneuter Versuch starteten.
Erneut gesucht, gesucht.., geflucht! Kann doch nicht sein! So kontrollierten wir kurz vor der Erneuten Aufgabe die Koo's und siehe da, die -Sunrise- hatte doch tatsächlich die Koo's falsch eingegeben! Ah!!!
Also zum richtigen Versteck und es lief doch zum Schluß rund.
Insgesamt, auch wenn WIR, für diese Super Runde erheblich lange gebraucht haben, kann ich sie nur weiter empfehlen! Super Stationen mit netten Rätsel, vielen Dank!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.
In: ne Schleife;-)

Hinweis 31. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 04. September 2011 Geolex hat den Geocache gefunden

Klasse ding im team gelogt!

Danke von geolex/geolex007

gefunden 28. Juli 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1834
20:06 am 28.07.2011
Am Nachmittag den Twitter Aufruf zum Cachen gefolgt und diesen schönen Cache zusammen mit Greendragon68, Grinsekatze und 1887 angegangen. Es ließ sich alles gut finden (leider nicht von mir) und es waren schöne Ideen dabei. Genau das Richtige für eine Feierabendrunde.

DFDC Arthur

[Zurück zum Geocache]