Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf gc lauten sie anders. Auch der Rest des Listing wurde entfernt. Daher sperre ich nun diesen Cachen.

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5772 km

gefunden 17. September 2011 Aragon hat den Geocache gefunden

12:10 1/1

Schöne Runde durhc den Hoeschpark. Endlich mal eindeutige Koordinaten.

In Kooperation mit UUS

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2516

gefunden 17. September 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Da wir ohnehin in der Gegend zu tun hatten, sind wir auf dem Heimweg noch kurz zu dieser Runde abgebogen. Schöne, eindeutig zu findende Stationen ließen diese Runde zu einem gemütlichen Spaziergang werden. Ein Rechenfehler meinerseitsicon_smile_blush.gif bei den Finalkoordinaten verzögerte das erfolgreiche Finden der Dose nur marginal.

Wir haben das Döschen, das wir vollkommen ungetarnt fanden, aber wieder etwas besser versteckt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

12:10 - #2647 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 02. September 2011 Flöckchen1997 hat den Geocache gefunden

Super tolle Runde

sehr zu empfehlen,gutes versteck.

Team MM-s

P.s Danke an Foerdi für die guten Tipps Lachend

gefunden 06. August 2011 BaTiMo_Mo hat den Geocache gefunden

Sehr nette Runde !
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1000sten.
Viele Grüße
BaTiMo_Mo

gefunden 06. August 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch an smash! zu seinem 1000sten.

Die Runde hat der Jubilar dann ganz alleine gelöst.

Wir begleiteten ihn auch noch etwas musikalisch, damit er die Aufgaben etwas flüssiger lösen konnte.

Auf den Wegen konnten viele Gespräche mit dem Jubiläumsrudel geführt werden.

Danke für die schöne Runde...

OK, ich war ja auch ein bißchen beteiligt


Gruß goertzy

#844

gefunden 06. August 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Verspätung gings los auf die [:D][black] [b]GOLD-Runde[/b] [/black][:D]zu Saschas
[b][black]1000stem[/black][/b]. Gut das alle Stationen eindeutig nummeriert waren [:D][:P] so war
das quasi ein Kinderspiel. Ok Sascha hatte was zu tun, wir hatten auch alles
darangesetzt es ihm nicht einfach zu machen. Heiko hatte noch ein wenig
für die Geräusch-Kulisse gesorgt. Trörrröööö [:o)] Nur die Begleitung hatte hier
eindeutig den leichteren Part...
Quatschen war angesagt und nach und nach ging es von Station zu Station zu Station
zum Finale, an dem der Cache in quasi null Komma nix von Sascha gefunden wurde...
Schöne Runde die mir viel Spaß gemacht hat. Liebe Grüße an alle die dabei waren
TFTC ... Werner

Bilder für diesen Logeintrag:
Smash mit GoldrudelSmash mit Goldrudel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 31.659' E 007° 29.396'

[Zurück zum Geocache]