Recherche de Waypoint : 

Logs pour -    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. février 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf gc lauten sie anders. Auch der Rest des Listing wurde entfernt. Daher sperre ich nun diesen Cachen.

mic@ (OC-Guide)

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 5772 km

trouvé 17. septembre 2011 Ar@gon trouvé la géocache

12:10 1/1

Schöne Runde durhc den Hoeschpark. Endlich mal eindeutige Koordinaten.

In Kooperation mit UUS

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2516

trouvé 17. septembre 2011 UUS trouvé la géocache

Da wir ohnehin in der Gegend zu tun hatten, sind wir auf dem Heimweg noch kurz zu dieser Runde abgebogen. Schöne, eindeutig zu findende Stationen ließen diese Runde zu einem gemütlichen Spaziergang werden. Ein Rechenfehler meinerseitsicon_smile_blush.gif bei den Finalkoordinaten verzögerte das erfolgreiche Finden der Dose nur marginal.

Wir haben das Döschen, das wir vollkommen ungetarnt fanden, aber wieder etwas besser versteckt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

12:10 - #2647 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 02. septembre 2011 Flöckchen1997 trouvé la géocache

Super tolle Runde

sehr zu empfehlen,gutes versteck.

Team MM-s

P.s Danke an Foerdi für die guten Tipps Lachend

  Coordonnées :  N 51° 31.659' E 007° 29.396'

trouvé 06. août 2011 BaTiMo_Mo trouvé la géocache

Sehr nette Runde !
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1000sten.
Viele Grüße
BaTiMo_Mo

trouvé 06. août 2011 goertzy trouvé la géocache

Herzlichen Glückwunsch an smash! zu seinem 1000sten.

Die Runde hat der Jubilar dann ganz alleine gelöst.

Wir begleiteten ihn auch noch etwas musikalisch, damit er die Aufgaben etwas flüssiger lösen konnte.

Auf den Wegen konnten viele Gespräche mit dem Jubiläumsrudel geführt werden.

Danke für die schöne Runde...

OK, ich war ja auch ein bißchen beteiligt


Gruß goertzy

#844

trouvé 06. août 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]