Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wie geht's denn hier zum Joghurt?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich...

Lange hab ich hier gerätselt. Viel zu lange...

In der letzten Woche kam allerdings dann die Erleuchtung und der Checker gab grünes Licht...

Heute dann auch den Outdoor Teil angegangen. Nettes Rätsel, hat Spaß gemacht...

TFTC

goertzy

gefunden 31. Oktober 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Na, der Bunker ist doch aber bekannt.[:D] Darum mal kurz mit dem VRR-BUS
gefahren und zeitgleich ist das Silber Team wieder einmal eingetroffen....
Koordinaten waren auf den Meter genau und das Loggen hat nur ein paar
Sekunden gedauert, bei dem Schei** -Regen [:D] [b]TFTC[/b] und lg, Werner

gefunden 23. Juni 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

#816 das rästel war schon länger gelöst - super gemacht und wirklich nicht so einfach. aber mit der richtigen idee - wie immer [;)] dann lösen können. heute war die dose endlich dran, bzw. das logbuch wurde gesigned. tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd

gefunden 19. Februar 2010 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Wundervoll! Die neue Devise vom Schatz heißt "jede Woche eine Rätselcache lösen".Ganz tolle Idee und bei diesem konnte wir sogar noch schnell Jogurth einkaufen!

TFTC Pitri

gefunden 28. August 2008 UUS hat den Geocache gefunden

T E A M G O L D

Wow, das war eine schwere Geburt. Jeder kommt auf andere Ideen und ein kollektives Brainstorming fördert dann immer abwegigere Lösungsversuche zutage. Nach tagelangem vergeblichen Grübeln, Forschen vor Ort und im Internet, Zerpflücken der Beschreibung auf der Suche nach Hilfreichem hatte thowo dann heute abend die Lösung in Händen.

Also ab ins Auto und ein Mini-FTF-Event veranstaltet mit lauwarmen Sekt und viel guter Laune. Die schwand zwar nach und nach, weil die Dose sich nicht zeigen wollte. Ein Anruf beim Owner klärte dann das Verschwinden der Dose auf und nachdem er sofort eine neue Dose gebracht hatte, konnten wir auch unsere verdienten Logs eintragen und die gute Laune war auch wieder da.

Hätten wir vorher gewusst, wie früh wir eigentlich schon so nah an der Lösung waren, hätte uns das so manche schlaflose Nacht erspart. Aber alles wird gut!

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon, mixxmaxx und thowo

20:30 - #1107 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Gold-Team mit lauwarmem SektDas Gold-Team mit lauwarmem Sekt

[Zurück zum Geocache]