Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Politik trifft Kirche    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2015 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Endlich mal den Final aufgesucht und geloggt. Nachdem wir den schon lange gelöst hatten und beim ersten Mal der Cache nicht gefunden werden konnte haben wir ihn heute gefunden und geloggt.

gefunden 17. Mai 2015, 18:10 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir endlich das GPS dabei. Aber das habe ich gar nicht gebraucht, da der Cache fast ungetarnt da lag. Ich habe dann ein bisschen mehr Zeugs draufgelegt, damit er nicht wegkommt.
Freundlicherweise lagen auch noch 8 Cent auf der Mauer, die wir gleich als Belohnung eingesackt haben.

gefunden 15. April 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Jawoll, ein netter kleiner Multi der Kategorie "den lösen wir schonmal von zu Hause" . Die gesuchten Namen waren schnell ermittelt, die Rechnungen vollzogen, das Ganze nochmal pro Forma in den netterweise vorhandenen Checker und ROT! Wot? Wieso? Also nochmal nachrechnen, selbes Resultat, nochmal von vorn, wieder das selbe.... Hmmm. Was soll ich sagen.... Manchmal steht man halt auf der eigenen Leitung . Mit einem falschen Buchstaben in den Anfangsdaten kann man richtig rechnen, wie man will, das Ergebnis wird nicht passen. Mit korrigierten Daten passte es dann auch sofort .
Das Suchen und Finden das Döschens verlief dann heute problemlos. Aus der richtigen Richtung kommend war es, zumindest für Cacher, schon aus einiger Entfernung zu sehen. Keine Ahnung, ob das so original ist. Da es aber hier und heute doch ziemlich muggelig war, konnten wir uns auch nicht so intensiv mit der Tarnung beschäftigen und haben einfach einen rumliegenden Stein davor platziert.

Danke für das Rätsel und den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 09. September 2014 storc hat den Geocache gefunden

Politik trifft Kirche, der Titel ging so gar nicht an mich. Schon länger habe ich den Multi gesehen, aber nie genau angeschaut und verschmäht. Jetzt doch mal genauer geschaut und einen kleinen interessanten Mystery darin entdeckt, der ja eher geographischer Natur ist. Schnell konnte er gelöst werden.
Heute morgen ging es dann an den Outdoorpart.
Hier war ich auch noch nie. Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. Juni 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

An der 1. Station habe ich erst einmal suchen müssen, bis ich die Namen fand. Damit konnte ich die Finalkoordinaten ermitteln. Dort suchte ich auch viele Minuten (einmal legte ich wegen Muggels eine Pause ein), bis ich schließlich das Döschen erspähte und dachte, das hätte ich schon früher finden müssen. icon_smile_wink.gif Danke für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2013, 00:43 xennix hat den Geocache gefunden

Oc# 2, gc#102, 2013-04-28 at 20:38
Na das hat gedauert.dachte beim ersten versuch schon an dieser stelle gesucht zu haben u selbst heute hatte ich schon einmal hier nachgeschaut u nichts gefunden. Aber am ende war ich ja dann doch erfolgreich.
TFTC!

gefunden 05. August 2013 Schollfan hat den Geocache gefunden

Netter Mini-Multi - am Final hat sich die Dose dann etwas länger versteckt als nötig gewesen wäre

TFTC

gefunden 12. November 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Ein netter Multi - dank Geochecker war ich gleich am richtigen Ort. Nur wenn man rechts und links nicht unterscheiden kann dauerte dann halt doch ein bisschen länger.

gefunden 13. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf das Finale erreicht. Die Cachebeschreibung wurde ja jetzt etwas verbessert. Ich kann nur hoffen, dass die folgenden Cacher erahnen, was zu tun ist.
Die Finalkoords sind etwas off.

[Zurück zum Geocache]