Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Slawen in der Feisneck    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach dem recht flotten lösen der Hausaufgaben ging es in Folge des Studiums der Vorlogger mit einem Metalldetektor auf die Pirsch.

Diesmal war er wieder sehr hilfreich, da die Regenfälle hier ganze (Tarn-) Arbeit geleistet hatten.

So klappte es auch mit dem Dösken;-)

Vielen Dank für diesen anspruchsvollen und nervenstrapazierdenden Aussichtscache, nur schade, das sich die Sitzgelegenheiten in Wohlgefallen aufgelöst haben.

gefunden 23. September 2014, 16:51 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich im Vorwege gelöst und mich über die hohe D-Wertung gewundert.
Jetzt ist mir Klar, nicht das Rätsel ist schwierig, sondern das finden des Finals. Man sollte doch einige Logs im Vorwege lesen...
Heute sind Eri1508 und ich auch fast verzweifelt. Kurz vor dem aufgeben konnte Eri dann doch noch den dem Hint entsprechenden Baum sichten.
Danke fürs herführen.

gefunden 09. August 2014, 12:01 SeekingMarty hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
Der Hinweis hat geholfen.
TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen_HochDaumen_Hoch

Hinweis 05. Februar 2014 Müritz-Nationalpark hat eine Bemerkung geschrieben

Auf die Schatzsuche in der Dunkelheit sollte verzichtet werden. Viele Tiere brauchen bei Dunkelheit ihren Schlaf, andere wollen ungestört auf Nahrungssuche gehen. Sie sind dann besonders empfindlich und fühlen sich durch kleinste Geräusche und das Licht der Taschenlampen gestört.

Der cachende Ranger dankt für Euer Verständnis.

Hinweis 29. Oktober 2013 Müritz-Nationalpark hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner Kontrolle der Geocaches im Müritz-Nationalpark war ich auch hier. Bei diesem Cache ist alles in Ordnung.
Vielen Dank an alle Cacher für das Beachten der Geocaching- und Nationalparkregeln.
Der cachende Ranger wünscht allen eine erlebnisreiche Schatzsuche.

gefunden 29. Juni 2013, 13:00 setra213 hat den Geocache gefunden

Rätsel am Rechner gelöst und überprüft. Dann Cache gefunden. Schaf mitgenommen, "Sauber-Zwerg" Cache-Wanderer deponiert ((GC2ZYZR).

Hinweis 20. November 2012 Müritz-Nationalpark hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern war ich bei meiner Kontrolle der Geocaching Punkte im Müritz-Nationalpark auch hier.
Bei diesem ist alles in Ordnung. Vielen Dank an alle Cacher für das Beachten der Naturschutzregeln.
Die besten Grüße sendet der cachende Ranger.

nicht gefunden 14. August 2012 Haenkcrockett hat den Geocache nicht gefunden

Hey,

im zweiten Anlauf und nach genauen lesens der Beschreibung den Cache leider nicht gefunden...schade Stirnrunzelnd

 

Ciao HaenkCrockett

Hinweis 29. Juni 2012 Müritz-Nationalpark hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache kontrolliert.  Bei diesem ist alles in Ordnung.

Vielen Dank an alle Cacher für das Beachten der Naturschutzregeln in unserem wunderschönen  Müritz-Nationalpark.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der „Schatzsuche“.

 

Euer cachender Ranger

nicht gefunden 01. Juni 2012 hornko hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber die Landschaft ist sehr schön ...

gefunden 29. April 2012 Frieda72 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und Cache gefunden!!!

... und zusätzlich noch etwas über die Feiertagsbotanik gelernt ;-)

Vielen Dank!

Hinweis 09. Dezember 2011 Müritz-Nationalpark hat eine Bemerkung geschrieben

Die Ranger beobachten regelmäßig diesen Cache und dokumentieren die Kontrollergebnisse. Bei diesem ist alles in Ordnung. Wir wünschen allen viel Spaß bei der "Schatzsuche".

[Zurück zum Geocache]