Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Clocktower    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Oktober 2015 The New Hunters hat den Geocache nicht gefunden

Leider reagiert der Owner nicht auf Emails. Der Cache ist auf Geocaching.com archiviert.

Hinweis 13. Oktober 2015 The New Hunters hat eine Bemerkung geschrieben

Erst nicht gewußt, wie der Mystery geht, und zur Seite gelegt. Dann, Dank des Hintes, doch gekonnt,(Dank des Internets.)

Heute waren wir mal da, und haben nachgeschaut, ob`s Döschen noch da ist. Bin, glaub ich, mit dem gesamten Oberkörper im Busch verschwunden. Aber außer einem durchsichtigen Röhrchen, haben wir nichts gefunden, Danach roch ich nach Busch, aber angenehm !

Ist er doch nicht mehr da ?

gefunden 20. März 2012, 15:00 Geosammler hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden... Schönes Türmchen.... Das Logbuch fühlt sich ein bisschen feucht an...

TFTC sagt

Geosammler

gefunden 15. Dezember 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2428

Das Rätsel war mir schon bekannt und wurde sofort identifiziert. Und 2 Minuten später hatte ich auch schon die Koords.

Heute dann das Finaldöschen abgeholt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 31. August 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Mpmmmmfmm Pffäfmpfmmmpppmf fppmmmpff fmmmmfmfppppmpppmfpmf mfmmpppmföfmmfmp fmfpppmpm mpmmpppff pppmppfmpfmpmpp Mfmpmfppfmmfpmpmpppppfmpfmfpffppm fppfmfpffmpmmpp mmmfmfmpf fmfpppfmmmpppffmpppff mfpmppfmffmpmffmfmmppppp Fmpppffmfpff mmpmppfmmfmfmmfmfpfmp fmfpppmpm mpmmmmfmm Mpmöfmmmmfmfpmppppp fmmmmfmfppppmpppmfpmf mfmmppmpffmfpppmpmmppppp.
Pmfmffmppmmpmpp Mfmpffüßmpp fpmppfppp mpmmppppp Fmmfmpmmmpppppmmmmpmmmmmfmm

[Zurück zum Geocache]