Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziemlich an der Kante    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

momentan nicht verfügbar 11. Oktober 2016 GeoFra hat den Geocache deaktiviert

Mist, leider wurde der Wall, welcher die Grube umrandet, auf ca. 10m Länge geöffnet und das ausgerechnet an der Cache-Location ...

Diese Dose ist nun T5+++ und mit Attribut "Special tool required". Auf der Dose liegen jetzt vermutlich 50m³ Sand. Logbuch und der Coin in der Dose sind vermutlich für immer verloren :(

Wir werden mal ein paar Wochen abwarten, ob dort noch weiter Boden bewegt wird und dann entscheiden, ob wir mit neuen, leicht veränderten Koordinaten weitermachen können oder ob hier endgültig Schluss ist.

nicht gefunden 11. Oktober 2016, 11:09 sofa333 hat den Geocache nicht gefunden

Leider an dem schönen Plätzchen nichts zu finden.
Hier wurde auch frisch planiert. Da zu befürchten ist, dass die Dose dabei zu den archäologischen Fundstellen wurde habe wir aufgegeben.

gefunden 01. Mai 2015, 13:15 Furbi hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster Cache.

Vielen Dank dafür! Tolles Versteck!

MfG Lachend

gefunden Empfohlen 16. März 2014, 10:30 fartleg hat den Geocache gefunden

Cache problemlos gefunden. Schöner Ort mit beeindruckender Sicht auf den Baggersee!

gefunden Empfohlen 03. Januar 2014, 11:35 manson74 hat den Geocache gefunden

Aber hallo, ein echt tolls Versteck.

MfG

5 L´s aus R

gefunden 10. September 2013 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Die letzten Sonnenstrahlen genutzt,,,

Die Kante Gesucht,gefunden und...geloggt

Wow,, ein so riesiges Areal habe ich hier nicht vermutet,,, der Ausblick lohnt sich wirklich,,,
Wenn man bei den Koordinaten den am meisten frequentierten Ausblick benutzt, dann die Bäume am unteren Ende absucht,,, findet man frische "Rauchware",,, schön säuberlich eingetütet,,,lach

Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Gegend und dem tollen Cache,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 13. August 2012 Hero99 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.

 

TFTC Hero99 13. August 2012

gefunden 05. August 2012 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Nach intensivem Suchen dann doch gefunden. Alles bestens. 

Bilder für diesen Logeintrag:
IN_OUTIN_OUT

gefunden 29. Juli 2012 Firefox21 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2012 annipaule hat den Geocache gefunden

Danke für den Hinweis: beim zweiten Anlauf nun locker gefunden! Hoffen, dass unser dieser Cache und der Brelinger Berg erhalten bleiben!!!!!

Hinweis 23. Mai 2012 GeoFra hat eine Bemerkung geschrieben

Hilfe E-Mail an "Annipaule" ist unterwegs ...

Gruß GeoFra

nicht gefunden 19. Mai 2012 annipaule hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden! Nach einer Stunde Suche abgebrochen. Alles zu dornig oder zu gefährlich. War ziemlich frustrierend ... :-(

Würden es gern noch mal versuchen: gibt es vielleicht noch einen Hinweis?

gefunden 15. September 2011 AnDiLa hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour rund um den Brelinger Berg diesen Cache ohne Probleme gefunden.

Danke für den schönen Cache

Hinweis 25. August 2011 GeoFra hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose ohne den Coin und den FTF-Elch jetzt so leer aussah, habe ich noch ein paar Elche (Alces alces GC31VY7 :) zum Tauschen in die Dose gelegt ...

[Zurück zum Geocache]