Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gecko goes alpine III - Sulzfluh - 2817m    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. September 2016, 22:12 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles bestens AKaKiKo

Hinweis 22. August 2012 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Dose nach dem Winter weg war, ist dankenswerterweise von Bergfex 28 eine neue Dose mit Logbuch gelegt worden.

Es kann also wieder gesucht werden! AKaKiKo

gefunden 04. März 2012 klausundelke hat den Geocache gefunden

#[FINDS]
Wir waren übers Wochenende in St. Antönien zum Skitourengehen. Bei tollem Wetter konnten wir heute den Sulzfluh-Gipfel besteigen. Am Gipfel wars ziemlich windig, daher haben wir die Pause ein paar Meter unterhalb gemacht. Auf einmal meinte Bachbettwanderer, hier oben gebe es doch einen Cache. Also schnell mal nachgesehen und tatsächlich, nur 80m entfernt. Schnell mussten wir aber feststellen, daß um diese Jahreszeit zwar der Gipfel zugänglich ist, die Dose aber wohl unter meterhohem Schnee den Winterschlaf hält. Wir haben daher ein paar Beweisfotos gemacht. Danke an den Owner für die tolle Dose da oben und die Logfreigabe.

(4.5 Sternderl bei GCVote)

und natürlich einen Favoritenpunkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto von der CachelocationFoto von der Cachelocation
die Koordinaten stimmen...die Koordinaten stimmen...
Auch ich war oben...Auch ich war oben...

[Zurück zum Geocache]