Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gecko goes alpine III - Sulzfluh - 2817m    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 14. Juli 2023, 13:50 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit 85614 während unserer DAV "Bergcacher"-Ausbildungswoche ging es heute über den Rachen wegfrei zur Sulzfluh hinauf, wo die verdiente Pause mit Brotzeit eingelegt wurde.
Da Doserl konnte dabei nebenbei schnell entdeckt werden 😎
Mit einer tollen Aussicht wirden wir ausserdem belohnt.

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an AKaKiKo für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

gefunden 18. Juni 2022, 23:12 murggel hat den Geocache gefunden

Mit der DAV-Familiengruppe auf einer 4-tägigen Hüttentour unterwegs. Es war eine anstrengende aber tolle Tour.
Auf dem Weg lagen auch ein paar Caches, die für Abwechslung gesorgt haben.

Auf den Gipfel machte sich nur eine kleine Gruppe auf, zum Glück war carosch dabei, sie hatte den richtigen Riecher.

Hinweis 21. August 2018, 19:48 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles bestens
AKaKiKo

Hinweis 23. Juni 2017, 18:26 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Bis eine neue Dose gelegt wird, sind fotologs vom Gipfelkreuz mit GPS Gerät erlaubt!
AKaKiKo

nicht gefunden 19. Juni 2017, 19:21 scupidi hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, so schade, dass ich auf diesem tollen Gipfel nicht fündig wurde!!!

Hinweis 23. September 2016, 22:12 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles bestens AKaKiKo

Hinweis 22. August 2012 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Dose nach dem Winter weg war, ist dankenswerterweise von Bergfex 28 eine neue Dose mit Logbuch gelegt worden.

Es kann also wieder gesucht werden! AKaKiKo

gefunden 04. März 2012 klausundelke hat den Geocache gefunden

#[FINDS]
Wir waren übers Wochenende in St. Antönien zum Skitourengehen. Bei tollem Wetter konnten wir heute den Sulzfluh-Gipfel besteigen. Am Gipfel wars ziemlich windig, daher haben wir die Pause ein paar Meter unterhalb gemacht. Auf einmal meinte Bachbettwanderer, hier oben gebe es doch einen Cache. Also schnell mal nachgesehen und tatsächlich, nur 80m entfernt. Schnell mussten wir aber feststellen, daß um diese Jahreszeit zwar der Gipfel zugänglich ist, die Dose aber wohl unter meterhohem Schnee den Winterschlaf hält. Wir haben daher ein paar Beweisfotos gemacht. Danke an den Owner für die tolle Dose da oben und die Logfreigabe.

(4.5 Sternderl bei GCVote)

und natürlich einen Favoritenpunkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto von der CachelocationFoto von der Cachelocation
die Koordinaten stimmen...die Koordinaten stimmen...
Auch ich war oben...Auch ich war oben...

[Zurück zum Geocache]