Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adebors Näs    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 11. Februar 2016 ovnn hat den Geocache archiviert

leider schluss

nicht gefunden 21. August 2014, 12:52 2013helgoland hat den Geocache nicht gefunden

Mit dreckigen Knien habe ich die Suche aufgegeben. Aber der Blick auf Schwerin entschädigte für den Misserfolg.

gefunden 23. Juni 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute war es C's gestecktes Ziel Schwerin mit dem Fahrrad unsicher zu machen. Immer der Kompassnadel folgend ging es planlos kreuz und quer durch Schwerin.
So kam ich auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei. Die Dose bereitete mir keine Probleme mehr, als denn endlich alle Muggel ihren angestrebten Platz gefunden haben.



Danke fürs Verstecken und Zeigen.



Schöne Grüße aus Rostock.


[#C, C, 15:45, bike, 05]

gefunden 15. Juni 2013, 17:34 Käfer66 hat den Geocache gefunden

Dank verschlüsseltem Hinweis haben wir den Cache doch noch gefunden.

Ohne Hinweis gleicht die Suche dem einer Nadel im Heuhaufen.

Die Aussicht am Ende des Steges ist wirklich traumhaft.

 

gefunden 09. Juni 2013, 16:00 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen und recht hohem Muggelaufkommen gefunden und dann muggelfrei loggen können.

gefunden 18. September 2012 FK86 hat den Geocache gefunden

eine halbe stunde einfach daran vorbei geschaut. konnte dann doch endlich loggen.
dfdc

gefunden 20. Mai 2012 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Ruderhaus bot sich diese Dose während eines kleinen Spazierganges an. Vielen Dank.

gefunden 21. Januar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Statistischer Nachlog:

12:41
Eigentlich mag ich diese "unter dem Steg Dosen" nicht besonders. Es animiert immer den ganzen Steg daneben abzuwandern. Und das kann sehr nass werden. Aber hier wurden Muskratmarie und ich dank Hint schnell fündig.
TFTC

gefunden 20. November 2011 Rogahner hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:45 Uhr.

 

Waren nette Dinge drin.

 

Danke

gefunden 19. November 2011 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Nun konnten wir den Spaziergang auch zur Schatzsuche nutzen. Kind war begeistert, hat doch alles allein gefunden. Sehr schön.

gefunden 29. Oktober 2011 Takeloop hat den Geocache gefunden

bei tollem herbstwetter gefunfen!

gefunden 18. September 2011 Celli1981 hat den Geocache gefunden

Einfach gut versteckt und der Ausblick danach ist fantastischLachend

gefunden 15. August 2011 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Dank den Versteckern
mit backla nach etwas Suchen gefunden.

Logged at 17:22:08 with N900 using AGTL.

gefunden 24. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich den Cache dann finden. Auf jeden Fall eine schöne Stelle. Auf dem Rückweg kam mir dann eine Muggelgruppe entgegen. Das nenne ich mal gutes Timing. [:)] TFTC

In: Coin + TB
Out: -

gefunden 03. Oktober 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Auf dem Weg zum Finden des Caches an der Karausche zeigte sich dieser auf der Cache-Map und da wir auswärtigen Besuch dabei hatten, hat es sich angeboten, den schönen Blick auf das Schweriner Schloß zu zeigen und selbst zu genießen.

Daß dabei die Dose auch noch dran glauben mußte und das Logbuch signiert wurde, versteht sich von selbst.

Coin in

[Zurück zum Geocache]