Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adebors Näs    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 11. février 2016 ovnn a archivé la géocache

leider schluss

pas trouvé 21. août 2014, 12:52 2013helgoland n'a pas trouvé le géoacache

Mit dreckigen Knien habe ich die Suche aufgegeben. Aber der Blick auf Schwerin entschädigte für den Misserfolg.

trouvé 23. juin 2014 HSCA trouvé la géocache

Heute war es C's gestecktes Ziel Schwerin mit dem Fahrrad unsicher zu machen. Immer der Kompassnadel folgend ging es planlos kreuz und quer durch Schwerin.
So kam ich auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei. Die Dose bereitete mir keine Probleme mehr, als denn endlich alle Muggel ihren angestrebten Platz gefunden haben.



Danke fürs Verstecken und Zeigen.



Schöne Grüße aus Rostock.


[#C, C, 15:45, bike, 05]

trouvé 15. juin 2013, 17:34 Käfer66 trouvé la géocache

Dank verschlüsseltem Hinweis haben wir den Cache doch noch gefunden.

Ohne Hinweis gleicht die Suche dem einer Nadel im Heuhaufen.

Die Aussicht am Ende des Steges ist wirklich traumhaft.

 

trouvé 13. juin 2013 renebe2 trouvé la géocache

Leicht gefunden.
The Oldies

trouvé 09. juin 2013, 16:00 Micky2012 trouvé la géocache

Nach längerem Suchen und recht hohem Muggelaufkommen gefunden und dann muggelfrei loggen können.

trouvé 18. septembre 2012 FK86 trouvé la géocache

eine halbe stunde einfach daran vorbei geschaut. konnte dann doch endlich loggen.
dfdc

trouvé 20. mai 2012 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Ruderhaus bot sich diese Dose während eines kleinen Spazierganges an. Vielen Dank.

trouvé 21. janvier 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Statistischer Nachlog:

12:41
Eigentlich mag ich diese "unter dem Steg Dosen" nicht besonders. Es animiert immer den ganzen Steg daneben abzuwandern. Und das kann sehr nass werden. Aber hier wurden Muskratmarie und ich dank Hint schnell fündig.
TFTC

trouvé 20. novembre 2011 Rogahner trouvé la géocache

Gefunden um 13:45 Uhr.

 

Waren nette Dinge drin.

 

Danke

trouvé 19. novembre 2011 Oderteufel trouvé la géocache

Nun konnten wir den Spaziergang auch zur Schatzsuche nutzen. Kind war begeistert, hat doch alles allein gefunden. Sehr schön.

trouvé 29. octobre 2011 Takeloop trouvé la géocache

bei tollem herbstwetter gefunfen!

trouvé 18. septembre 2011 Celli1981 trouvé la géocache

Einfach gut versteckt und der Ausblick danach ist fantastischLachend

trouvé 15. août 2011 kaeschkaefer trouvé la géocache

Dank den Versteckern
mit backla nach etwas Suchen gefunden.

Logged at 17:22:08 with N900 using AGTL.

trouvé 24. juin 2011 mistmoore trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich den Cache dann finden. Auf jeden Fall eine schöne Stelle. Auf dem Rückweg kam mir dann eine Muggelgruppe entgegen. Das nenne ich mal gutes Timing. [:)] TFTC

In: Coin + TB
Out: -

trouvé 03. octobre 2010 Pegasus37 trouvé la géocache

Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Auf dem Weg zum Finden des Caches an der Karausche zeigte sich dieser auf der Cache-Map und da wir auswärtigen Besuch dabei hatten, hat es sich angeboten, den schönen Blick auf das Schweriner Schloß zu zeigen und selbst zu genießen.

Daß dabei die Dose auch noch dran glauben mußte und das Logbuch signiert wurde, versteht sich von selbst.

Coin in

[Retour à la géocache]