Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Andre, Alessandro & Stephen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache gesperrt

closed

archiviert 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache archiviert

byebye OC

gefunden 22. August 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden 23. Oktober 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Nach einiger Knobelei war das nicht ganz einfach Rätsel im Team schon länger gelöst. Da ich heute in der Nähe war, habe ich dann endlich mal die Dose signiert.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:15 - #2681 (GC&OC) - 3/4

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 17. Juni 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

icon_smile_clown.gificon_smile_clown.gif SILBÄR icon_smile_clown.gificon_smile_clown.gificon_smile_clown.gif


Puuuh, was war das denn bitteschön für ein Rätsel? Da muss man ja die hintersten Gehirnwindungen erforschen.
Der erste Teil des Rätsels ging ja noch, aber was dann kam, war ja unglaublich.

Ich finde die D-Wertung solltre hier mal auf 7 - 8 erhöht werden...

Naja, trotzdem konnte dann im Team das Rätsel letztendlich doch geknackt werden. Danke nochmal an casymator, der etliche Hilfestellungen leisten musste und danke an HWR-Info für die finalen Arbeiten an dem Rätsel.

Gemeinsam mit ihm ging es dann auch heute zu der aber mehr als passenden Location...

Die Leute haben schon ein wenig komisch gekuckt, als der Herr in Blau dort was gesucht hat... icon_smile_big.gif

TFTC

goertzy

#746

gefunden 16. Juni 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Man man, was war das ein Ding. Während der erste Teil ja im Prinzip
recht einfach ist, muss man für den zweiten Teil dann doch die grauen
Zellen verbiegen [:D] Die Namen waren mir erst auch nicht bekannt. Die
Nachnamen der ersten beiden wohl. Stephen war mir bis heute ein Unbekannter.
Obwohl es wichtig war, was er gemacht hat....
Was solls, nach dem glaube ich 5. versuch meinte der Checker dann doch, das
ich ihn mir holen soll[;)] Das Finale war dann aber so was von
passend zum Rätsel, schon bei der Annäherung war klar wo die Dose ist. Zusammen
mit Goertzy war das schnell erledigt....

....[b][red]T[/red][blue]F[/blue][green]T[/green][purple]C[/purple][/b] und lg, [i]Werner[/i]

[Zurück zum Geocache]