Waypoint search: 

Log entries for Call me D´Siel    Found 2x Not found 1x Note 1x

Locked 28 February 2014 casymator (OC-retired) has locked the cache

closed

Note 16 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 08 April 2012 feuerblitze did not find the geoacache

Leider nicht gefunden - schade. Sind halt noch Anfänger.

Nachtrag: Habe soeben auf Geocaching.com gesehen, dass er archiviert ist - wäre schön, wenn das hier auch stehen würde Stirnrunzelnd

Found 16 October 2011 klaraheise found the geocache

Gutes Versteck. Man sucht erst an anderen Stellen. Wollte erst aufgeben, aber dann doch noch gefunden. Danke.

Bitte für unseren nächsten Urlaub in D'siel neue Caches verstecken. Wir freuen uns schon.

Found 20 July 2011 GeoMops found the geocache

Nach dem Blick auf Norderney war noch etwas Zeit für eine kleine Statistiktour entlang der Küste. Wie schön, dass hier noch ein paar einfache, gut zu erreichende Tradis liegen! So konnte ich auch diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen - vielen Dank dafür!

[Back to the geocache listing]