Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D´Sieler Tief    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Für einen Kurzurlaub ging es erst für 5 Tage nach Baltrum und danach noch einige Tage nach Cuxhaven. Nachdem das Festland wieder betreten wurden ging es noch zu diesem Doserl, dessen Finallocation gerade von Arbeitern der Gemeinde auf Hochglanz gebracht wurde. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Owner konnte das Doserl dann geloggt werden. Vielen Dank und

TFTC

gefunden 27. Mai 2012 caching rapf hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir nicht alle der ostfriesischen Wörter beisammen hatten, der Cache war mit etwas Gespür leicht zu finden und vor Ort weisen die für diese Art von Verstecken typische Spuren den Weg.
Wirklich sehr schön und idyllisch hier, wobei das Logbuch seinen Namen nicht verdient.

dfdc caching rapf

nicht gefunden 19. Mai 2012 klaraheise hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden, vieleicht mal prüfen, ob Cache noch vorhanden ist.

gefunden 19. April 2012, 19:42 RottsBande hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann... lieber Casymator... irgendwie ist es schon verrückt: Im letzten Jahr schon das Sieler Tief nicht gefunden. Dann war diese auch noch weg! Und am Bus-Stopp war auch eine Dose futsch... warst du etwa nicht artig :)
Heute das Sieler Tief nochmal gesucht und geloggt... Eine wirklich schöne Stelle! Danke fürs zeigen sagt die RottsBande.

gefunden 07. November 2011 Team Karacho hat den Geocache gefunden

Moin moin, nachdem wir ein woche Museen,Deiche,Fehn, Wattwanderungen....usw., hinter uns hatten ,konnten wir das Rätsel recht leicht lösenZunge raus

DFDC

gefunden 06. Oktober 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute habe das Final dieses Caches bei stürmigem Wetter gesucht und gefunden.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

[Zurück zum Geocache]