Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Foerdi und sein Tausendster    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache gesperrt

closed

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 01:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. April 2013 aljha hat den Geocache gefunden

Das war mit Sicherheit einer der ungewöhnlichsten Cache, die ich bisher gefunden habe. 

Eine große Runde auf engstem Raum, kreative Aufgaben und eine ebenso kreative Herangehensweise bei der Reihenfolge, mit der wir die Stationen gefunden haben. 

Danke für Rätsel und Dose. 

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Juni 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Mini Multi durch Aplereck.

Unglaublich was für einfallsreiche Stationen auf so engem Raum möglich sind.

Gerne mehr davon.

Glückwunsch an Foerdi nochmal nachträglich zum 1000sten...

Auch wenn jetzt bald schon die 2 fällt....

TFTC

goertzy

#745

gefunden 14. Oktober 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

[Zurück zum Geocache]