Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Have u got the travel bug?    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache gesperrt

closed

archiviert 28. Februar 2014 casymator (OC-retired) hat den Geocache archiviert

byebye OC

gefunden 21. November 2013 Reineslicht hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt

Tftc

gefunden 06. Mai 2013, 13:55 Baxxter hat den Geocache gefunden

ich schaue gerade hier hinunter,die sonne lacht und bin putzmunter.

oje,was muß ich seh`n,die autos steh`n.

nun will ich nicht mehr in die ferne,bleib zu hause,da bin ich auch ganz gerne:)

tftc,Baxxter

gefunden 04. März 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 06. Januar 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an casymator für den Schatz icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen
17:11

gefunden 06. Januar 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an casymator für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

17:12
# 1440

gefunden 03. November 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Quasi in vorbeifahren gefunden und geloggt ;-)
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 22. August 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

gefunden 05. August 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Hier musste man sich früh entscheiden, welchen Weg man nimmt um zum Cache zu gelangen. Natürlich habe ich erst den falschen genommen. Doch der Fehler hat sich schnell gezeigt und ich bin dann schnell zum anderen Weg zurück. Dann konnte der Cache sich nicht mehr lange verstecken.

Danke sagt der Spihunter

gefunden 02. Dezember 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Yes I `ve, allerdings nicht in der passenden Größe ;-)

gefunden 28. November 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Ich hab ne Immobilie und bin nicht mehr mobil.
Alle Leute reisen.
Nur ich bleibe hier.
Dfdc  8)

gefunden 27. August 2011 henrys23 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum road stop schnell noch gesucht und gefunden.

Leider war die Sicht nicht so toll. Aber es hat gerade nicht geregnet.

gefunden 01. August 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld , heute mit dersoki unterwegs.

gefunden 17. Juni 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden...
Geloggt und wieder verstaut [:D]
[b]TFTC[/b] und lg, Werner

[b]Ferien auf dem Lande[/b][i]
(Ich kam mit einem Auto an
und Koffern, sechs bis sieben.
Der Motor ging total entzwei,
so mußt zuletzt ich schieben.)

Ich wohn in einem Bauernhaus.
Die Milch ist frisch und sahnig.
Die Störchin auf dem Scheunendach,
sie schäkert mit dem Kranich.
Die Kuh macht "muh" - der Ochse auch,
sind schwer zu unterscheiden,
erst wenn man melken will, merkt man
den Unterschied der beiden.
Die Bauersfrau ist jung und schön.
Ich bin bei ihr der Kranich.
Ein Ochse ist ihr Herr Gemahl. -

(Zurück fahr mit der Bahn ich !)

Heinz Erhardt
[/i]

gefunden 16. Juni 2010 Johnassel hat den Geocache gefunden

Fünfter (oder so)! Abends noch mal eben aufs Fahrrad geschwungen und losgedüst. Am Ziel dann die Erstfinder angetroffen, mit der Zeit wurden wir immer mehr. TFTC!

gefunden 16. Juni 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Arenque und ich waren auf der besagten A45 unterwegs Richtung Bottrop. Ob das schon Fernweh auslöst? Ich glaube nicht.
Jedenfalls haben wir einen kleinen Abstecher abseits der BAB gemacht und konnten schnell ein Rudel auf der Brücke ausmachen. Das konnten doch nur Cacher sein. GC-Aufkleber an den umstehenden Autos bestätigten den Verdacht.
So näherten wir uns der Gruppe und bekamen einen kleinen Hinweis, so daß wir unser Zweitgerät erst gar nicht auspacken mußten.
Mit einem Griff war der Petling ertastet und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danach ging unsere "Reise" weiter.

Dank für den Blick ins Sauerland und Gruß an die Cachergruppe,

VoWe

gefunden 16. Juni 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Team Bronze ;-)

nachdem wir (Carnosaurus und ich) in der Innenstadt aljha eingeladen hatten hab ich noch mal kurz die Mails gecheckt.

Und siehe da, ein Publish zwar außerhalb der Innensatdt, aber über Schnellstraßen gut zu erreichen.

Könnte ja, so 20 Minuten nach Publish, vielleicht noch was werden....

Als ich dann mit Cachemobil am Zielpunkt eintraf kamen schon mehrere freundlioch Hände zum Vorschein. Ein ganzes Rudel war schon hier vor Ort. Unter anderem auch der Owner...

Nach dem Loggen des dritten Platzes gabs noch ein kurzes Pläuschchen und dann gings ab nach Gladbeck zum Nachtcache...

TFTC

goertzy

[Zurück zum Geocache]