Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Küstenstrasse Busstop III    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 11:40 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte während unseres Kurzurlaubs mit C-Cacher und f-0815 nach einigen Minuten gefunden werden.

TFTC

LG gruselwusel82

gefunden 25. Oktober 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurüch nach Norddeich kurz angehalten. Das Loch war etwas zugesponnen, also erst mal vergeblich woanders gesucht. Dann doch Spinnweben weggewischt und gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. Juli 2015 quasiToni hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Langeoog hier kurz angehalten. Sind schon ein paar mal hier vorbei gefahren. Heute hatte ich mal etwas mehr Zeit und weniger Verkehr.

TFTC

gefunden 31. Oktober 2014, 16:25 ansa61 hat den Geocache gefunden

31-10-2014 16:25 #1953
Dank Hint konnten die Finger das gesuchte Objekt schnell ertasten. DfdC

gefunden 29. September 2014, 12:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden und zu bergen! Danke für das Einrichten!

gefunden 22. August 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits ein zweites Mal, diesmal mit besseren Augen....

so konnte die Dose gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 20. Juni 2014 hooby51 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

 

hooby51.

gefunden 30. Dezember 2013, 16:15 MiSi34 hat den Geocache gefunden

Hallo, haben ihn gefunden, schönen Dank.Viele Grüße

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2013 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 21. Juli 2013, 13:15 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Am Busstopp III eine Autostop eingelegt. Diese Dose schnell gefunden und geloggt. Dann schnell weg, bevor der Bus kam. Danke für diese erste Urlaubsdose im Dornumerland.

gefunden 27. Mai 2013, 12:39 Rudi-Ment hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen kleinen PET-Rohling

Mein erster Log überhaupt

gefunden 30. März 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub auf einer Tour durch Ostfriesland gefunden, heute nachgetragen. Zum Glück war ein Erwachsener dabei, sonst hätte ich den Cache nicht loggen können.

gefunden 18. Oktober 2012 anotoca hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Baltrum besucht haben konnten wir auf der Heimreise ins Urlaubsdomizil auch diesen loggen

Danke sagt Anotoca

gefunden 08. September 2012 as2008 hat den Geocache gefunden

Da hat wohl jemand die Dose etwas weit hineingeschoben... das man hier erst die Pfannen lüften muss... ;-) 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

gefunden 08. August 2012 Weino hat den Geocache gefunden

:)

Das war das erstemal, nach kurzem suchen gefunden, hat spaß gemacht

gefunden 21. Juli 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Kaum am Urlaubsziel angekommen....schon gefunden! Zwinkernd

gefunden 08. Juni 2012 bostie hat den Geocache gefunden

Moin, unser erstes Döschen auf unserere heutigen Tour nach Carolinensiel.

Danke

TFTC

bostie - Brigitte und Burckhard

gefunden 09. April 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

Fehlte noch der Dritte im Bunde: angehalten, gesucht, geloggt.

nicht gefunden 08. April 2012 feuerblitze hat den Geocache nicht gefunden

Und den Dritten leider auch nicht gefunden - Schade Weinend

gefunden 16. November 2011 BuPt hat den Geocache gefunden

Hey, da hatte ich ja glatt vergessen, meinen Fund einzutragen. Ja, der war schon besser versteckt, als Busstop I u d II. Da die Möglichkeiten aber beschränkt sind, ist er doch gut findbar. Der musste vor Urlaubsende noch schnell mitgenommen werden.

gefunden 05. November 2011 Team Karacho hat den Geocache gefunden

Schöne Runde

Alles erledigt, DFDC

gefunden 02. November 2011, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Als wir hier halten wollten, parkte schon ein Auto da. Also wenden und warten, bis die vermeintlichen Muggels endlich weg sind. Nach ein wenig Suchen fündig geworden - und festgestellt, dass die Muggels gar keine waren!!!

Gruß aukue

gefunden 16. Oktober 2011 klaraheise hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, trotzdem gefunden. Danke.

gefunden 03. Oktober 2011 mamuth hat den Geocache gefunden

Heute trocken und gut und schnell als Drive in gefunden 15:00 am 3.10.2011.

mamuth

gefunden 27. August 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in die Ferienwohnung diese Dose schnell und sicher um 16:17 gefunden.

Danke sagen die Gesellen

gefunden 04. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 20. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nach dem Blick auf Norderney war noch etwas Zeit für eine kleine Statistiktour entlang der Küste. Wie schön, dass hier noch ein paar einfache, gut zu erreichende Tradis liegen! So konnte ich auch diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen - vielen Dank dafür!

gefunden 23. Juni 2011 mrkrid hat den Geocache gefunden

Es regnete wie aus Kübeln und ich habe mich langsam an Ziel No.III gewagt,
aber nix gefunden. Ich wollte schon aufgeben, da kam Cacherfamilie "Medi-Cache68" angebraust und schwupps hatte er ihn in der Hand. Danke für die Hilfe!
Ein nettes Gespräch im Wartehäuschen schloss sich an, was soll man auch bei diesem Wetter sonst machen? Cachen! Dann sind wir gemeinsam zum nächsten Ort gefahren.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 01. Juni 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell und ohne Probleme auf dem Weg nach Dornum gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 24. April 2011 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine Woche Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei einige Dosen gesucht und gefunden.
Diese gehörte auch dazu.
TFTC
Kalkarpardi

gefunden 13. November 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute abend habe ich hier den Erstfund - FTF hingelegt. Bei Dunkelheit ist die Muggelgefahr nicht so hoch.

Vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

[Zurück zum Geocache]