Waypoint search: 

Log entries for Linien    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 17 December 2020, 02:53 Tankred der Zweite found the geocache

Interessantes Rätsel mit sehr belebtem Finale!
Aber schnurstracks, oder sollte ich sagen, liniengerade, schritten wir in einem günstigen Moment zur Tat 😉
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

Found 19 March 2019, 10:47 Termite2712 found the geocache

Quick and easy.
TFTC!

Found 01 April 2018 kaob27 found the geocache

Na bumm. Es war nicht so einfach, die gut getarnte Dose zu finden. Aber irgendwann hatte ich mich daran erinnert, dass ich so ein Ding schon mal woanders gefunden hab, und dann war es doch wieder nicht so schlimm.
Danke für das nette Rätsel!

DFDC

kaob27 & ps

Found 13 September 2016 bubbles found the geocache

auch wir benötigten diese linien in keiner weise - waren wir doch mit den radln unterwegs auf dem langen traisentalradweg.

gelöst haben wir das rätsel erst vor ort und mussten schmunzeln, als wir beim final ankamen: diese herrlich getarnte und doch frei erkennbare dose hatten wir vor jahren immer wieder bewundert, wenn wir an einem bestimmten wiener eissalon vorbeikamen (leider gibts die inzwischen nimmer).

herzlichen dank dem owner und liebe grüße Lächelnd

Found 13 August 2016, 18:44 trekkiefreak76 found the geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Found 30 January 2016 luckyjoe2211 found the geocache

Schon bei unserem letzten Besuch hatten wir diesen Cache auf unserer todo Liste, aber bevor wir Loggen konnte, kam die schwarze Luft.

Daher haben wir diesen heute wieder auf unser Cachelist, und heute können wir ein found it vermelden.

Gemeinsam mit Johann1064 und amc_obw gefunden.

TFTC

Luckyjoe2211

Found 03 November 2015 Bizili found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, deshalb machten sich Rüdiger111 und ich heute auf, um das Doserl zu bergen. Es dauerte schon eine Weile, bis Rüdiger111 das wirklich pfiffige Versteck als solches identifiziert hatte. Ich selber wäre vermutlich gar nicht draufgekommen Lächelnd TFTC!

Found 05 June 2014 chris2286266 found the geocache

Gefunden auf unserer "Mystery St. Pölten Tour" mit -Luzifer-, Da Giovanni, ministeps & Sudhaus!

"Kreuz und quer durch St. Pölten" ... dieses Motto hatten wir heute auch.

TFTC (2315)
Chris

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 April 2014 napsi2004 found the geocache

Rätsel war schnell gelöst, gemeinsam mit neuhuber.patrick gehoben. Das Versteck ist dafür umso toller gemacht. Toller mystery.
Tftc

Napsi2004 :-)

Found 11 March 2013 Zweiauge found the geocache

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

[Back to the geocache listing]