Ricerca waypoint: 

Log per Linien    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. dicembre 2020, 02:53 Tankred der Zweite ha trovato la geocache

Interessantes Rätsel mit sehr belebtem Finale!
Aber schnurstracks, oder sollte ich sagen, liniengerade, schritten wir in einem günstigen Moment zur Tat 😉
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

trovata 19. marzo 2019, 10:47 Termite2712 ha trovato la geocache

Quick and easy.
TFTC!

trovata 01. aprile 2018 kaob27 ha trovato la geocache

Na bumm. Es war nicht so einfach, die gut getarnte Dose zu finden. Aber irgendwann hatte ich mich daran erinnert, dass ich so ein Ding schon mal woanders gefunden hab, und dann war es doch wieder nicht so schlimm.
Danke für das nette Rätsel!

DFDC

kaob27 & ps

trovata 13. settembre 2016 bubbles ha trovato la geocache

auch wir benötigten diese linien in keiner weise - waren wir doch mit den radln unterwegs auf dem langen traisentalradweg.

gelöst haben wir das rätsel erst vor ort und mussten schmunzeln, als wir beim final ankamen: diese herrlich getarnte und doch frei erkennbare dose hatten wir vor jahren immer wieder bewundert, wenn wir an einem bestimmten wiener eissalon vorbeikamen (leider gibts die inzwischen nimmer).

herzlichen dank dem owner und liebe grüße Lächelnd

trovata 13. agosto 2016, 18:44 trekkiefreak76 ha trovato la geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trovata 30. gennaio 2016 luckyjoe2211 ha trovato la geocache

Schon bei unserem letzten Besuch hatten wir diesen Cache auf unserer todo Liste, aber bevor wir Loggen konnte, kam die schwarze Luft.

Daher haben wir diesen heute wieder auf unser Cachelist, und heute können wir ein found it vermelden.

Gemeinsam mit Johann1064 und amc_obw gefunden.

TFTC

Luckyjoe2211

trovata 03. novembre 2015 Bizili ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, deshalb machten sich Rüdiger111 und ich heute auf, um das Doserl zu bergen. Es dauerte schon eine Weile, bis Rüdiger111 das wirklich pfiffige Versteck als solches identifiziert hatte. Ich selber wäre vermutlich gar nicht draufgekommen Lächelnd TFTC!

trovata 05. giugno 2014 chris2286266 ha trovato la geocache

Gefunden auf unserer "Mystery St. Pölten Tour" mit -Luzifer-, Da Giovanni, ministeps & Sudhaus!

"Kreuz und quer durch St. Pölten" ... dieses Motto hatten wir heute auch.

TFTC (2315)
Chris

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2014 napsi2004 ha trovato la geocache

Rätsel war schnell gelöst, gemeinsam mit neuhuber.patrick gehoben. Das Versteck ist dafür umso toller gemacht. Toller mystery.
Tftc

Napsi2004 :-)

trovata 11. marzo 2013 Zweiauge ha trovato la geocache

ich hab den vor ewigen zeiten mal über GC gefunden, jetzt hab ich hier nen Account, jetzt logge ich hier. danke für den cache und fürs Listen hier.

[Ritorna al listing della geocache]